FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,11 EUR
-0,33 % -0,07
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.610
m
mexxx, 10. Jun 23:13 Uhr
0
morgen 12 oder 16 ?
goodzilla12
goodzilla12, 10. Jun 23:02 Uhr
0
habt ihr beide nochmal nen Vertrag bekommen? Glückwunsch an euch oder Dich. Man wei0 nich ob es ein oder zwei 1000er sind. Ich denke einer. Gute Nacht ihr null netto Verdiener. hahahaha
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10. Jun 22:27 Uhr
0
😂
L
Lou1000, 10. Jun 22:22 Uhr
0

Finde den Fehler...... schade, wäre ein guter Tag für ein Trades gewesen. Aber den habe ich versäumt. Naja man kann nicht immer dabei sein. Im Moment würde ich nicht einsteigen. Es geht denke ich noch deutlich runter die Tage

Da kommt die geballte Kompetenz zum Vorschein. Wow 😮 der hat’s drauf!
goodzilla12
goodzilla12, 10. Jun 22:20 Uhr
0
nur Pfälzer Schorle :-)))
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10. Jun 22:19 Uhr
0
Geh schlafen
goodzilla12
goodzilla12, 10. Jun 22:18 Uhr
0

Finde den Fehler...... schade, wäre ein guter Tag für ein Trades gewesen. Aber den habe ich versäumt. Naja man kann nicht immer dabei sein. Im Moment würde ich nicht einsteigen. Es geht denke ich noch deutlich runter die Tage

nie was zählbares...ich verstehe deinen Frust. Es tut mir sogar leid für dich
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10. Jun 22:17 Uhr
0
Richtig......würde ich auch sagen.......nur ist der Text von dir vorhin 😅 Trink man noch einen Eierlikörchen......das muss ja irgendwie weitergehen 🤷‍♂️
goodzilla12
goodzilla12, 10. Jun 22:16 Uhr
0

Finde den Fehler...... schade, wäre ein guter Tag für ein Trades gewesen. Aber den habe ich versäumt. Naja man kann nicht immer dabei sein. Im Moment würde ich nicht einsteigen. Es geht denke ich noch deutlich runter die Tage

Schwachkopp würde man bei uns sagen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10. Jun 22:12 Uhr
0
Finde den Fehler...... schade, wäre ein guter Tag für ein Trades gewesen. Aber den habe ich versäumt. Naja man kann nicht immer dabei sein. Im Moment würde ich nicht einsteigen. Es geht denke ich noch deutlich runter die Tage
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10. Jun 22:03 Uhr
0
😂
goodzilla12
goodzilla12, 10. Jun 22:01 Uhr
0

Auf 3 € ? 😂

dein Vertrag ist ausgelaufen. Du wirst hier nie was verdienen. Falsche Strategie. Aber ich erkläre dirs nicht! Holzbock
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10. Jun 21:36 Uhr
0

schade, wäre ein guter Tag für ein Trades gewesen. Aber den habe ich versäumt. Naja man kann nicht immer dabei sein. Im Moment würde ich nicht einsteigen. Es geht denke ich noch deutlich runter die Tage

Auf 3 € ? 😂
goodzilla12
goodzilla12, 10. Jun 20:55 Uhr
0
die Luft ist jedenfalls erstmal raus
goodzilla12
goodzilla12, 10. Jun 20:54 Uhr
0
schade, wäre ein guter Tag für ein Trades gewesen. Aber den habe ich versäumt. Naja man kann nicht immer dabei sein. Im Moment würde ich nicht einsteigen. Es geht denke ich noch deutlich runter die Tage
goodzilla12
goodzilla12, 10. Jun 18:12 Uhr
0

leider ging sie heute nicht nach unten zum einsteigen :-)

keine Ahnung was du siehst, aber ich sehe schon das es nach unten geht und zwar deutlich. Gehe aber nicht rein. Deutlich zu früh, geht die Woche noch unter 13
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen