FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,11 EUR
-0,33 % -0,07
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.609
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 16. Jun 19:42 Uhr
0
Ja gleich kommt der Ausbruch über die 20 Dollar 🎉
E
EURLIT, 16. Jun 19:22 Uhr
0
Da ist ordentlich Druck drauf….
goodzilla12
goodzilla12, 16. Jun 19:16 Uhr
0

Die zweite Welle geht gleich los - bin gespannt 🤩

ich auch, mal sehen wie weit es runter geht. :-)))
E
EURLIT, 16. Jun 19:01 Uhr
0
Die zweite Welle geht gleich los - bin gespannt 🤩
goodzilla12
goodzilla12, 16. Jun 18:40 Uhr
0

Manche sprechen hier im Forum von Rücksetzer auf 3 $ ! 🤷‍♂️

Holzbock damischer
LFC
LFC, 16. Jun 18:29 Uhr
0
Geht hier heute noch was?
goodzilla12
goodzilla12, 16. Jun 18:27 Uhr
0

Kann nur jemand sein, der von Börse nichts versteht 🤷‍♂️

da sit man ja froh, das so eine Kapazität wie du da ist -lach-
E
EURLIT, 16. Jun 17:38 Uhr
0
Sieht gut aus ! Die Vorgeschichte ist nicht toll aber die Story als Bloom Nachzügler ist Mega 🏆
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16. Jun 17:19 Uhr
1
Kann nur jemand sein, der von Börse nichts versteht 🤷‍♂️
L
Lou1000, 16. Jun 17:17 Uhr
0

20 Dollar Marke wieder erreicht

Manche sprechen hier im Forum von Rücksetzer auf 3 $ ! 🤷‍♂️
tecATmobile
tecATmobile, 16. Jun 17:10 Uhr
1
Die KursGewinne sind hier auch locker höher als bei SpaceX! 🤑
tecATmobile
tecATmobile, 16. Jun 17:06 Uhr
0
tecATmobile FuelCell Energy Inc Registered Shs
Handelsvolumen geht gleich bereits über Dreimonatsdurchschnitt...🙂
E
EURLIT, 16. Jun 16:55 Uhr
0
Volumen ist der Wahnsinn - könnt zur zweiten Welle mache oben ausschalgen - das hat sie so wie es ausschaut auch vor 😇
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 16. Jun 16:51 Uhr
0
Ich bin erstmal wieder raus, nach so einem Anstieg geht es meist wieder etwas runter und mal morgen Abend abwarten, da kann es wieder sehr volatil werden hier 😅
E
EURLIT, 16. Jun 16:50 Uhr
0
Bin hier auch mal übrig rein - die Story gefällt mir !
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16. Jun 16:46 Uhr
0
20 Dollar Marke wieder erreicht
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
Alle Diskussionen