FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,11 EUR
-0,33 % -0,07
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.609
To.Be.Celtic
To.Be.Celtic, 17. Jun 20:13 Uhr
0
Den neuen Account hättest du ohne Hilfe gar nicht entdeckt. Damit wollte ich dich eigentlich etwas unterstützen. Aber du bleibst einfach kein guter Mensch.
goodzilla12
goodzilla12, 17. Jun 20:10 Uhr
0

Ihr kauft immer bei fallenden Kursen aber bei steigenden nicht. Es soll doch bis 100 $ gehen. Soviel zu eurem Verhalten & Vertrauen. Steht doch im Lehrbuch auf Seite 1.

haben sie dir wieder ne Stunde Internetzeit genehmigt im Pflegeheim??? Trink dein Hefeweizen und geh schlafen
goodzilla12
goodzilla12, 17. Jun 20:06 Uhr
0

Ihr kauft immer bei fallenden Kursen aber bei steigenden nicht. Es soll doch bis 100 $ gehen. Soviel zu eurem Verhalten & Vertrauen. Steht doch im Lehrbuch auf Seite 1.

was soll der lächerliche Auftritt? Du celtic piratele...
To.Be.Celtic
To.Be.Celtic, 17. Jun 19:34 Uhr
0
Ihr kauft immer bei fallenden Kursen aber bei steigenden nicht. Es soll doch bis 100 $ gehen. Soviel zu eurem Verhalten & Vertrauen. Steht doch im Lehrbuch auf Seite 1.
D
DaxPerformer, 17. Jun 18:59 Uhr
0
Und Plug Insolvenz
D
DaxPerformer, 17. Jun 18:59 Uhr
0
Da hatte ich wie immer den richtigen Riecher. Fuelcell auf 100$
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17. Jun 18:09 Uhr
0
Knapp $26
K
Kralpop, 17. Jun 18:01 Uhr
0
Widerstand????
D
DaxPerformer, 17. Jun 17:47 Uhr
0
Es läuft!
tecATmobile
tecATmobile, 17. Jun 17:42 Uhr
1
tecATmobile FuelCell Energy Inc Registered Shs
🥳📈🤑
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17. Jun 17:14 Uhr
0
Jup....bin ich dabei 😁
L
Lou1000, 17. Jun 17:13 Uhr
0

Siehe da......gleich wieder 10% läuft doch prima 🤑

3 $ oder 30 $ ? Ich tippe auf letzteres!!!😂💪
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17. Jun 17:06 Uhr
0
Siehe da......gleich wieder 10% läuft doch prima 🤑
goodzilla12
goodzilla12, 17. Jun 15:21 Uhr
0

Ich frage mich manchmal wie diese Leute wohl im echten Leben aussehen deren Leidenschaft es ist in Foren anonym andere zu beleidigen und mit offensichtlich erfundenen Angebereien zu prahlen. Ich befürchte da liegen ernsthafte Persönlichkeitsstörungen zu Grunde. Was machst du eigentlich beruflich goodzilla?

ich bin jedenfalls kein Liftboy. das darfst du machen. Aber bitte keine Fragen stellen, sondern den entsprechenden Knopf drücken. Mehr wird von dir nicht verlangt
L
Liftboy, 17. Jun 13:02 Uhr
0
Ich frage mich manchmal wie diese Leute wohl im echten Leben aussehen deren Leidenschaft es ist in Foren anonym andere zu beleidigen und mit offensichtlich erfundenen Angebereien zu prahlen. Ich befürchte da liegen ernsthafte Persönlichkeitsstörungen zu Grunde. Was machst du eigentlich beruflich goodzilla?
goodzilla12
goodzilla12, 16. Jun 21:11 Uhr
0

Genau so ist es! @zilla0815: Normalerweise bezeichnest du mich ja auch als größte Niete hier. Ich habe keinen RS mitgemacht. Habe Tage vorher verkauft und bin später mit plus 30% Anteilen wieder eingestiegen. Meine letzten Zukäufe waren bei 3,58€ und 5,70€ und zwar erheblich.Und das trotz deiner hirnlosen Beleidigungen. Dich stecken hier fast alle in den Sack. Abgerechnet wird zum Schluss wie du weißt!🤮

bestimmt war ves so Lumpi. Du hast den Rs gerochen und bist vorher raus und hast nur riesige Gewinne. Du bist ein Held. Schlaf gut...
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen