FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
24,00
USD
+22,14 % +4,35
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 3.605
E
EURLIT,
Dienstag 21:36 Uhr
1
Was ich noch vergessen habe zu erwähnen: Es sind nicht viele Aktien im Umlauf. Dadurch ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, dass der Kurs bei entsprechender Nachfrage stark ansteigen kann. Das erklärt auch die schnellen Kursspitzen bzw. Peaks nach oben. Guten Nacht 😘
E
EURLIT,
Dienstag 21:28 Uhr
2
Klar, die Vorgeschichte mit den zahlreichen Reverse Splits hat dem Vertrauen der Anleger nicht gerade geholfen. Aber die Zeiten haben sich geändert. Die Story ist stark – und an der Börse wird bekanntlich die Zukunft gehandelt. Jetzt braucht es nur die richtigen Nachrichten, und die Aktie kann schnell durchstarten.
Mit Bloom kann man das Unternehmen durchaus vergleichen – dort hat es ähnlich angefangen. Kaum jemand hätte damals für möglich gehalten, dass die Aktie einmal bei 300 € stehen würde. Deshalb braucht FuelCell jetzt endlich verbindliche Aufträge und Bestellungen. Das wäre der entscheidende Schritt, um das Vertrauen des Marktes zurückzugewinnen und das Potenzial auch im Kurs sichtbar zu machen.
moque,
Dienstag 21:14 Uhr
0
jetzt kaufen 🥳
E
EURLIT,
Dienstag 21:01 Uhr
0
Total übertrieben heute - ist dem Nasdaq geschuldet - hat nichts mit Fuelcell zu tun. Morgen wird der Markt sich wieder erholen. Locker bleiben…
1000prozentig!!!,
Dienstag 20:50 Uhr
0
Du bist ein kleiner L utscher, uninteressant was du erzählst
goodzilla12,
Dienstag 20:16 Uhr
0
übrigens gibts schöne Shortpapiere zu FC. Eine Alternative zu tec oder die 1000er Holzböcke
E
EURLIT,
Dienstag 20:13 Uhr
0
Heute runter morgen hoch - sie verdienen halt Millionen mit der Aktie. Solange hier keine News folgen - wird es auch so bleiben. Mann muss den Anstieg mal mit Good News untermauern.
goodzilla12,
Dienstag 20:08 Uhr
0
ich tippe mal auf einen deutlicheren Rücksetzer morgen.
Börsen_Chrissi,
Dienstag 19:50 Uhr
0
Das ist doch nicht normal was hier wieder abgeht
ArmerSchlucker,
Dienstag 19:47 Uhr
0
Hauptsache ist, wenn es morgen wieder steigt dass sich die Ratten mit Ihren Kommentaren und Beleidigungen wieder in deren Löchern verkriechen
goodzilla12,
Dienstag 19:31 Uhr
0
aber eins trifft auf beide zu...total überbewertet
goodzilla12,
Dienstag 19:30 Uhr
0
FC ist nur der Dackel von Bloom...mehr nicht. Der Vergleich ist doch einfach nur lächerlich
Börsen_Chrissi,
Dienstag 18:18 Uhr
0
Schon komisch wieso es erst krass nach oben ging und jetzt der Abverkauf, Plug und Bloom stabil 🤔
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +2,07 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 5 | Battalion | -1,60 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 8 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +2,07 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 5 | Battalion | -1,60 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 7 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 9 | Strategy B | -3,54 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,77 % | Alle Diskussionen |