FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,00 USD
+22,14 % +4,35
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.605
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Mittwoch 13:59 Uhr
0
Glaub auch.👍🏻
L
Lou1000, Mittwoch 13:57 Uhr
0

Vorallem setzt er auf Short und rechnet mit fallenden Kursen. Ging wohl wieder daneben 😅

Ist ja alles nur Blabla, 🤥sonst nichts.🤥
T.0815
T.0815, Mittwoch 13:54 Uhr
0
Sehe ich auch so, ich halte jedenfalls! Bin schon bei Bloom Energy viel zu früh ausgestiegen.
LFC
LFC, Mittwoch 13:50 Uhr
0
Eigentlich werden die Gaps hier zeitnah geschlossen. Aber die Aktie ist sowas von unberechenbar und volatil. Tendenz geht meiner Meinung nach aber stark Richtung Norden.
T
Trader10, Mittwoch 13:35 Uhr
0
bei so einem opening gap ist zu erwarten dass sie um 15:30 erst mal ordentlich fällt oder?
D
DaxPerformer, Mittwoch 13:25 Uhr
0

Wo geht die Reise heute hin ?

100$ dieses Jahr
LFC
LFC, Mittwoch 13:24 Uhr
0

Vorallem setzt er auf Short und rechnet mit fallenden Kursen. Ging wohl wieder daneben 😅

Genau!
E
EURLIT, Mittwoch 13:22 Uhr
0
Strategische Vereinbarung mit Fit Energy Bis zu 380 MW Clean Power für Rechenzentren (AI/Data Centers)
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Mittwoch 13:21 Uhr
0

Interessiert keine 🐷

Vorallem setzt er auf Short und rechnet mit fallenden Kursen. Ging wohl wieder daneben 😅
LFC
LFC, Mittwoch 13:20 Uhr
0
Und wieder ein Opening Gap 😉 voraussichtlich.
T
Trader10, Mittwoch 13:20 Uhr
2
https://investor.fce.com/press-releases/press-release-details/2026/FuelCell-Energy-and-Fit-Energy-Announce-Strategic-Agreement-for-up-to-380-MW-of-Clean-Power-for-Data-Centers/default.aspx
E
EURLIT, Mittwoch 13:19 Uhr
0
Was ist los Leute
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, Mittwoch 13:08 Uhr
0
Oha, endlich ein Auftrag?
MCcool
MCcool, Mittwoch 13:06 Uhr
0
Was geht jetzt ab 😱
L
Lou1000, Mittwoch 11:44 Uhr
0

bin wieder dabei.

Interessiert keine 🐷
E
EURLIT, Mittwoch 9:07 Uhr
0
Wo geht die Reise heute hin ?
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 Battalion -1,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Battalion -1,60 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Strategy B -3,54 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen