FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,01 EUR
+21,73 % +3,75
22:10:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.604
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Mittwoch 14:07 Uhr
0
FuelCell Energy und Fit Energy geben strategische Vereinbarung über bis zu 380 MW saubere Energie für Rechenzentren bekannt 24. Juni 2026 Diese Pressemitteilung im PDF-Format herunterladen (öffnet in einem neuen Fenster) Die erste Lieferung von 30 MW soll noch in diesem Jahr beginnen DANBURY, Connecticut, und BOCA RATON, Florida, 24. Juni 2026 (GLOBE NEWSWIRE) – FuelCell Energy, Inc. (Nasdaq: FCEL), ein Technologieunternehmen für saubere Energie, das Energielösungen im industriellen Maßstab herstellt, und Fit Energy USA LP („Fit Energy“), ein Entwickler zuverlässiger Energielösungen zur Unterstützung moderner Recheninfrastrukturen und künstlicher Intelligenz, gaben heute eine strategische Vereinbarung über bis zu 380 Megawatt (MW) sauberer, grundlastfähiger Energieversorgung direkt am Standort von Rechenzentren bekannt; dabei kommt die Brennstoffzellentechnologie von FuelCell Energy im industriellen Maßstab zum Einsatz. Die Vereinbarung umfasst eine sofortige Anzahlung für eine erste Leistung von 30 MW, deren Lieferung noch in diesem Jahr beginnen soll. https://investor.fce.com/press-releases/press-release-details/2026/FuelCell-Energy-and-Fit-Energy-Announce-Strategic-Agreement-for-up-to-380-MW-of-Clean-Power-for-Data-Centers/default.aspx
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, Mittwoch 14:04 Uhr
0
Habe ich das richtig gelesen, das ist auch wieder nur eine Vereinbarung, kein tatsächlicher Vertrag?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Mittwoch 13:59 Uhr
0
Glaub auch.👍🏻
L
Lou1000, Mittwoch 13:57 Uhr
0

Vorallem setzt er auf Short und rechnet mit fallenden Kursen. Ging wohl wieder daneben 😅

Ist ja alles nur Blabla, 🤥sonst nichts.🤥
T.0815
T.0815, Mittwoch 13:54 Uhr
0
Sehe ich auch so, ich halte jedenfalls! Bin schon bei Bloom Energy viel zu früh ausgestiegen.
LFC
LFC, Mittwoch 13:50 Uhr
0
Eigentlich werden die Gaps hier zeitnah geschlossen. Aber die Aktie ist sowas von unberechenbar und volatil. Tendenz geht meiner Meinung nach aber stark Richtung Norden.
T
Trader10, Mittwoch 13:35 Uhr
0
bei so einem opening gap ist zu erwarten dass sie um 15:30 erst mal ordentlich fällt oder?
D
DaxPerformer, Mittwoch 13:25 Uhr
0

Wo geht die Reise heute hin ?

100$ dieses Jahr
LFC
LFC, Mittwoch 13:24 Uhr
0

Vorallem setzt er auf Short und rechnet mit fallenden Kursen. Ging wohl wieder daneben 😅

Genau!
E
EURLIT, Mittwoch 13:22 Uhr
0
Strategische Vereinbarung mit Fit Energy Bis zu 380 MW Clean Power für Rechenzentren (AI/Data Centers)
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Mittwoch 13:21 Uhr
0

Interessiert keine 🐷

Vorallem setzt er auf Short und rechnet mit fallenden Kursen. Ging wohl wieder daneben 😅
LFC
LFC, Mittwoch 13:20 Uhr
0
Und wieder ein Opening Gap 😉 voraussichtlich.
T
Trader10, Mittwoch 13:20 Uhr
2
https://investor.fce.com/press-releases/press-release-details/2026/FuelCell-Energy-and-Fit-Energy-Announce-Strategic-Agreement-for-up-to-380-MW-of-Clean-Power-for-Data-Centers/default.aspx
E
EURLIT, Mittwoch 13:19 Uhr
0
Was ist los Leute
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, Mittwoch 13:08 Uhr
0
Oha, endlich ein Auftrag?
MCcool
MCcool, Mittwoch 13:06 Uhr
0
Was geht jetzt ab 😱
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
4 Iris Energy -2,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,76 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 Investmentchancen +3,62 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
4 Iris Energy -2,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,76 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 Investmentchancen +3,62 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,78 %
Alle Diskussionen