FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,18 EUR
+22,71 % +3,92
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.605
L
Lou1000, Mittwoch 11:44 Uhr
0

bin wieder dabei.

Interessiert keine 🐷
E
EURLIT, Mittwoch 9:07 Uhr
0
Wo geht die Reise heute hin ?
goodzilla12
goodzilla12, Dienstag 21:50 Uhr
0
bin wieder dabei.
goodzilla12
goodzilla12, Dienstag 21:44 Uhr
0

Du bist unwichtig hier, keinen interessiert es was du sagst

dich schon kleener
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Dienstag 21:42 Uhr
0
Mr. $3,- 😂
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Dienstag 21:42 Uhr
0
Geh zu Bett
goodzilla12
goodzilla12, Dienstag 21:41 Uhr
0
1000er Holzbock
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Dienstag 21:41 Uhr
0
Du bist unwichtig hier, keinen interessiert es was du sagst
goodzilla12
goodzilla12, Dienstag 21:38 Uhr
0
S-lutscher
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Dienstag 21:38 Uhr
0
Wiebitte ?
goodzilla12
goodzilla12, Dienstag 21:38 Uhr
0
uffbasse. sonst droht Sperre. Beim nächsten mal biste fällig S-
goodzilla12
goodzilla12, Dienstag 21:37 Uhr
0
uffbasse. sonst droht Sperre. Beim nächsten mal biste fällig S-
goodzilla12
goodzilla12, Dienstag 21:37 Uhr
0

Du bist ein kleiner L utscher, uninteressant was du erzählst

uffbasse. sonst droht Sperre. Beim nächsten mal biste fällig S-lutscher
E
EURLIT, Dienstag 21:36 Uhr
1
Was ich noch vergessen habe zu erwähnen: Es sind nicht viele Aktien im Umlauf. Dadurch ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, dass der Kurs bei entsprechender Nachfrage stark ansteigen kann. Das erklärt auch die schnellen Kursspitzen bzw. Peaks nach oben. Guten Nacht 😘
E
EURLIT, Dienstag 21:28 Uhr
2
Klar, die Vorgeschichte mit den zahlreichen Reverse Splits hat dem Vertrauen der Anleger nicht gerade geholfen. Aber die Zeiten haben sich geändert. Die Story ist stark – und an der Börse wird bekanntlich die Zukunft gehandelt. Jetzt braucht es nur die richtigen Nachrichten, und die Aktie kann schnell durchstarten. Mit Bloom kann man das Unternehmen durchaus vergleichen – dort hat es ähnlich angefangen. Kaum jemand hätte damals für möglich gehalten, dass die Aktie einmal bei 300 € stehen würde. Deshalb braucht FuelCell jetzt endlich verbindliche Aufträge und Bestellungen. Das wäre der entscheidende Schritt, um das Vertrauen des Marktes zurückzugewinnen und das Potenzial auch im Kurs sichtbar zu machen.
moque
moque, Dienstag 21:14 Uhr
0
jetzt kaufen 🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 Security der nächsten Generation -3,54 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
6 Security der nächsten Generation -3,54 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
8 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
9 Universe Pharmaceuticals +297,18 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
Alle Diskussionen