FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,11 EUR
-0,33 % -0,07
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.610
K
Kralpop, 8. Jun 16:05 Uhr
0

MACD (5 Minuten) gibt Go!🤑

Wo ist die nächste Hürde ??
tecATmobile
tecATmobile, 8. Jun 15:57 Uhr
0
MACD (5 Minuten) gibt Go!🤑
m
mexxx, 8. Jun 15:57 Uhr
0
die reinste Zockeraktie
tecATmobile
tecATmobile, 8. Jun 15:56 Uhr
0
25 Minuten hat's gebraucht und wir sind wieder grün!💪
B
Bazelino123, 8. Jun 15:52 Uhr
0

? Stehst du auf dem Kopf?😂

Sie ist gerade deutlich zurückgesprungen. Zu der Zeit von meinem Kommentar war sie zweistellig im Minus.
tecATmobile
tecATmobile, 8. Jun 15:49 Uhr
0

Bodenlos wie das Teil fällt

? Stehst du auf dem Kopf?😂
7
765er, 8. Jun 15:42 Uhr
0
Kleinanleger werden wieder abgezockt🤮
B
Bazelino123, 8. Jun 15:39 Uhr
0
Bodenlos wie das Teil fällt
M
Miki29, 8. Jun 15:35 Uhr
0
Wieso fällt die Aktie so? Die Zahlen waren doch gut
N
Newnto19, 8. Jun 15:34 Uhr
0
So eine Katastrophe. Ich bin bei 20 € eingestiegen und dachte ich bin der Held 🙈🙈🙈🙈🙈
m
mexxx, 8. Jun 15:33 Uhr
0
und wie die nach unten pfeift, so ein Dreck
tecATmobile
tecATmobile, 8. Jun 15:19 Uhr
0
Hab mein Körbchen etwas unter ma38 bei 13,81€ aufgestellt...danach geht's hoffentlich Richtung zweistelliges Plus wie nach den q1-q4 Zahlen 2025🤑 ...💪
m
mexxx, 8. Jun 15:10 Uhr
0
das wären minus 20% doch etwas viel dann eher 13,5
m
mexxx, 8. Jun 15:10 Uhr
0
das wären minus 20% doch etwas viel dann eher 13,5
m
mexxx, 8. Jun 15:08 Uhr
0
mein Tipp heute 22 Uhr 12 €
tecATmobile
tecATmobile, 8. Jun 15:03 Uhr
0
'First two carbon capture modules en route to Rotterdam, The Netherlands in advancement of carbon capture collaboration with ExxonMobil Technology and Engineering Company' Die Zusammenarbeit mit der nicht gerade kleinen 'ExxonMobil' dürfte nach dem erfolgreichen Piloten in Rotterdam FCEL-CCS zu einem Kassenschlager machen... Stichwort z.B.: Wenn Kohlekraftwerke dann zumindest mit nahezu ohne CO2 Ausstoß und Strom/Wasserstoff/Wärme gibt es oben drauf! 'Sales pipeline1 in Q2 2026 totals 4 gigawatts (“GW”), a 267% increase from Q1 2026' Bei Bloom würden solche Meldungen die Kurse erneut durch die Decke schießen lassen! Die teuren Abschreibungen sind ärgerlich aber letztendlich nur Papier-Tiger der Vergangenheit... Und hier wird Zukunft gehandelt.... Ob es der Markt ebenfalls so sieht...schaun wir mal...🙂
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen