FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
21,11
EUR
-0,33 % -0,07
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.610
LFC,
8. Jun 14:13 Uhr
0
AB rückläufig 🤔
m
mexxx,
8. Jun 13:50 Uhr
0
Verluste ganz schön gestiegen, glaube nicht das die Aktie heute steigen wird
T
Trader10,
8. Jun 13:47 Uhr
0
Was meint ihr zu den Zahlen?
1000prozentig!!!,
8. Jun 13:40 Uhr
0
Im Pre +5%
1000prozentig!!!,
8. Jun 13:39 Uhr
0
DANBURY, Connecticut, 8. Juni 2026 (GLOBE NEWSWIRE) -- FuelCell Energy, Inc. („FuelCell Energy“ oder das „Unternehmen“) (NASDAQ: FCEL) gab heute die Finanzergebnisse für das am 30. April 2026 endende zweite Quartal bekannt.
Operative und finanzielle Highlights des zweiten Geschäftsquartals 2026
(Sofern nicht anders angegeben, beziehen sich alle Vergleiche auf den Vorjahreszeitraum)
Auftragsbestand von 1,14 Mrd. USD zum 30. April 2026 gegenüber 1,26 Mrd. USD zum 30. April 2025; ein Rückgang von rund 9,9 %
Vertriebspipeline1 im zweiten Quartal 2026 beläuft sich auf insgesamt 4 Gigawatt („GW“), ein Anstieg um 267 % gegenüber dem ersten Quartal 2026
Vorantreiben der Erweiterung der Fertigungskapazitäten in Torrington, Connecticut
Transport der ersten beiden Module zur CO2-Abscheidung nach Rotterdam (Niederlande) im Rahmen der Kooperation zur CO2-Abscheidung mit der ExxonMobil Technology and Engineering Company
Umsatz von 35,6 Mio. USD gegenüber 37,4 Mio. USD; ein Rückgang von rund 5 %
Bruttoverlust von (12,9) Mio. USD gegenüber (9,4) Mio. USD; ein Anstieg von rund 37 %
Operativer Verlust von (77,9) Mio. USD gegenüber (35,8) Mio. USD; ein Anstieg von rund 118 %
Nettoverlust pro Aktie (auf die Stammaktionäre entfallend) von (1,45) USD gegenüber (1,79) USD
________________________
M
Marco19842011,
8. Jun 13:39 Uhr
0
Gerade ausgesetzt bei TR
Börsen_Chrissi,
8. Jun 13:38 Uhr
0
Krass und wieder hoch
LFC,
8. Jun 13:36 Uhr
0
Was sagen die Experten?
LFC,
8. Jun 13:36 Uhr
0
https://s21.q4cdn.com/256256048/files/doc_presentations/2026/Jun/FCEL-Q2-2026-Financial-Results-Presentation-FINAL.pdf
K
Kralpop,
8. Jun 13:31 Uhr
0
Son dreck
m
mexxx,
8. Jun 13:07 Uhr
0
so ein Dreck aber auch wieder runter
tecATmobile,
8. Jun 12:44 Uhr
0
Ups, kommt tatsächlich zurück, hatte glücklicher Weise bei 16,17€ mal die Stücke die ich (unvernünftiger Weise bei 15,22€ gekauft hatte😉) abgestoßen weil die Posi schon zu mächtig ist ...
tecATmobile,
8. Jun 11:20 Uhr
0
Schön 🙂
tecATmobile,
8. Jun 11:02 Uhr
0
Ein Opening-Gap ist vermutlich nicht zu erwarten, rauf bis 20,38$ wird ein solches nicht entstehen...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 7 | Strategy B | +1,39 % | |
| 8 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 8 | Strategy B | +1,39 % | |
| 9 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |