FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,11 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.611
tecATmobile
tecATmobile, 8. Jun 18:17 Uhr
0

Auf zu den 20$!

Ebend, soeben nachgelegt!🥳
LFC
LFC, 8. Jun 18:07 Uhr
0
Auf zu den 20$!
tecATmobile
tecATmobile, 8. Jun 18:05 Uhr
0
"Was fällt kann auch schnell wieder steigen" Konfuzius oder so 😁💪
BullMarsi
BullMarsi, 8. Jun 18:03 Uhr
0
Runter mit den Mist
goodzilla12
goodzilla12, 8. Jun 17:48 Uhr
0
seit 1969 machen sie jetzt rum. Nix verdient. Immer nur KE und RS. Die nächsten werden gerade geplant
m
mexxx, 8. Jun 17:44 Uhr
0
das war es erst mal für diese Aktie die 20 ach nicht mal die 16 kommen hier in den nächsten Wochen wieder, mein Tipp, Ende der Woche 12...10 game over
S
Soulmate, 8. Jun 17:38 Uhr
0

Kleinanleger werden wieder abgezockt🤮

Völlig verdient..such dir nicht so Schrott aus...itm ..Nel...plug...puh...)) und faulcell
goodzilla12
goodzilla12, 8. Jun 17:38 Uhr
0

Vertrauen ist fort in die Aktie

Vertrauen in eine Pommesbude? Der Schrottladen ist nur zum Zocken da. Mitlaufdackel von Bloom früher Plug. Schön eng am Fuß...
S
Soulmate, 8. Jun 17:37 Uhr
0

Wieviel kann fuelcell Energy aktuell jährlich produzieren ?? Meines Wissens 100 MW! Da müsste erstmal ordentlich investiert werden bevor hier größeres passiert!! Und die Vergrößerung geht auch nicht von heute auf morgen

Genau)) und wie sieht es mit billigen Geld wohl in 2027 aus?😁 Ausverkauft...eher steigen die Zinsen und das ist Gift für diese non Profit Buden
tecATmobile
tecATmobile, 8. Jun 17:37 Uhr
0

Wieviel kann fuelcell Energy aktuell jährlich produzieren ?? Meines Wissens 100 MW! Da müsste erstmal ordentlich investiert werden bevor hier größeres passiert!! Und die Vergrößerung geht auch nicht von heute auf morgen

Überall braucht die Bereitstellung Zeit und Cash! Das ist übrigens auch bei Bloom der Fall!
S
Soulmate, 8. Jun 17:35 Uhr
0

Vertrauen ist fort in die Aktie

Der war echt witzig)) das ist ein Scam Bude))
m
mexxx, 8. Jun 17:34 Uhr
0
Vertrauen ist fort in die Aktie
m
mexxx, 8. Jun 17:32 Uhr
0
tippe Ende der Woche hier zwischen 13 und 11 :-(
m
mexxx, 8. Jun 17:30 Uhr
0

Hab extra für dich bei 14,17€ nochmal nachgelegt 🤫😉

ich heute bei 13,65 trotzdem noch voll im minus
goodzilla12
goodzilla12, 8. Jun 17:27 Uhr
0
die Pommesbude hatte heute mal wieder ein Bilderbuch V. Leider auch den Absprung verpasst. Absolutes Zovckerteil, deswegen bin ich aber hier.
tecATmobile
tecATmobile, 8. Jun 17:27 Uhr
0
Hab extra für dich bei 14,17€ nochmal nachgelegt 🤫😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen