FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,11 EUR
-0,33 % -0,07
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.609
T
Trader10, 15. Jun 16:21 Uhr
0
Was für eine scheiße...
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 15. Jun 15:29 Uhr
0
Ich bin gespannt für heute
L
Lou1000, 15. Jun 12:03 Uhr
0

Auf zur drei..........ßig.......😂

Das würde mich emotional anfassen!😂
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15. Jun 9:11 Uhr
1
Auf zur drei..........ßig.......😂
goodzilla12
goodzilla12, 13. Jun 20:28 Uhr
0

hat Spacex wirklich Aktien im Wert von 2000 Mrd $ am Markt plaziert? Bist du dir da sicher?

oder meinst du den Unternehmeswert?
goodzilla12
goodzilla12, 13. Jun 20:26 Uhr
0

Ja, das At-The-Market Offering von FCEL ist schon ziemlich, ziemlich grenzwertig weil die Shorties FCEL im Visier hielten (Vergangenheit!) ... andererseits gab gestern der Markt SpaceX einmalig(?!) 2000 Milliarden $ mit sehr, sehr fragwürdigen Zahlen und Kurszielen ... Bei FCEL konnte man in der Vergangenheit und ziemlich zeitnah in der Zukunft richtig gut verdienen! Zukunft ist: Stichwort Übernahmekandidat ExxonMobil (!?) CCS Und die Datacenter Story, die noch bei weitem bei FCEL noch nicht ausgereizt ist vom Markt... Dafür braucht es aber (noch) leider, leider weiter Cash vom Market...und???? ... der Kurs und das Chartbild sieht weiter noch sehr angenehm aus😁🤑

hat Spacex wirklich Aktien im Wert von 2000 Mrd $ am Markt plaziert? Bist du dir da sicher?
Semmignedl
Semmignedl, 13. Jun 15:29 Uhr
0
schaun wir mal wie der Markt am Montag reagiert wenn die Absichtserklärung zwischen USA und Iran wirklich innerhalb der nächsten 48h Stunden unterschrieben wird. Es besteht ja diesesmal wirklich Hoffnung nachdem Pakistan die Nachricht herausgibt und nicht Mister Trump zum xten Male von einem Durchbruch spricht....
tecATmobile
tecATmobile, 13. Jun 11:20 Uhr
0
Ja, das At-The-Market Offering von FCEL ist schon ziemlich, ziemlich grenzwertig weil die Shorties FCEL im Visier hielten (Vergangenheit!) ... andererseits gab gestern der Markt SpaceX einmalig(?!) 2000 Milliarden $ mit sehr, sehr fragwürdigen Zahlen und Kurszielen ... Bei FCEL konnte man in der Vergangenheit und ziemlich zeitnah in der Zukunft richtig gut verdienen! Zukunft ist: Stichwort Übernahmekandidat ExxonMobil (!?) CCS Und die Datacenter Story, die noch bei weitem bei FCEL noch nicht ausgereizt ist vom Markt... Dafür braucht es aber (noch) leider, leider weiter Cash vom Market...und???? ... der Kurs und das Chartbild sieht weiter noch sehr angenehm aus😁🤑
R
Robbery, 13. Jun 3:33 Uhr
0
🚀🚀🧨 tho thre moon like godzilaa
I
Invest23, 12. Jun 20:18 Uhr
0

ich frage mich gerade mit 8 % minus raus, bevor es mehr wird ???

Musst du für dich entscheiden. Oft kam die letzten Wochen aber Montags kein kleiner Rebound... so wie letzte Woche. Ist halt ein Zockerpapier zur Zeit.
m
mexxx, 12. Jun 19:36 Uhr
0
ich frage mich gerade mit 8 % minus raus, bevor es mehr wird ???
I
Invest23, 12. Jun 19:11 Uhr
0
Deswegen, wer hier am Anfang des Jahres mit etwas Risikokapitalreingegangen ist hat nun Gewinn gemacht. Wer vor 3 Jahren angefangen hat, hat da ein anderes Bild im Depot. Allein wieviele Aktien die direkt nach dem 30er Split sofort wieder auf den Markt geworfen haben. Naja alle paar Jahre kam immer so ein plötzlicher Anstieg deshalb war es gut die ab und zu nachgekauft zu haben und nun ausgestiegen zu sein.
m
mexxx, 12. Jun 19:06 Uhr
0
die verwässern doch schon seit vielen Jahren, die vor vielen Jahren hier rein sind und tausende bezahlt hatten, haben jetzt noch noch einen hundertstel davon
goodzilla12
goodzilla12, 12. Jun 18:31 Uhr
0
genehmigte Vorrats KE
I
Invest23, 12. Jun 18:05 Uhr
0
Seit Jahren füllen die ihre Kassen mit der Ausgabe von weiteren Aktien. Unglaublich das, dass erlaubt ist. Bin froh hier doch noch gut rausgekommen zu sein. Googelt mal wieviel Aktien die noch ohne weiteres ausgeben dürfen.
goodzilla12
goodzilla12, 12. Jun 18:03 Uhr
0

Wieso rauscht das plötzlich so runter? 😅

das Abprallen an der Nulllinie war ein klares Signal für....raus hier jetzt!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Battalion +4,07 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Battalion +4,07 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen