FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,11 EUR
-0,33 % -0,07
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.609
goodzilla12
goodzilla12, 12. Jun 18:01 Uhr
0
di 14 wird heute fallen!
goodzilla12
goodzilla12, 12. Jun 18:03 Uhr
0

Wieso rauscht das plötzlich so runter? 😅

das Abprallen an der Nulllinie war ein klares Signal für....raus hier jetzt!
I
Invest23, 12. Jun 18:05 Uhr
0
Seit Jahren füllen die ihre Kassen mit der Ausgabe von weiteren Aktien. Unglaublich das, dass erlaubt ist. Bin froh hier doch noch gut rausgekommen zu sein. Googelt mal wieviel Aktien die noch ohne weiteres ausgeben dürfen.
goodzilla12
goodzilla12, 12. Jun 18:31 Uhr
0
genehmigte Vorrats KE
m
mexxx, 12. Jun 19:06 Uhr
0
die verwässern doch schon seit vielen Jahren, die vor vielen Jahren hier rein sind und tausende bezahlt hatten, haben jetzt noch noch einen hundertstel davon
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 12. Jun 18:01 Uhr
0
Wieso rauscht das plötzlich so runter? 😅
goodzilla12
goodzilla12, 12. Jun 17:58 Uhr
0

Na? Haben die die Zeit genutzt und wieder neue Aktien auf den Markt geworfen? Bei onvista steht schon wieder eine höhere Anzahl. Ich werde hier nicht mehr einsteigen.

Futter für den nächsten RS
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 12. Jun 17:57 Uhr
0
Was für ne Aktie, unfassbar wieder dieser Run nach unten
goodzilla12
goodzilla12, 12. Jun 17:51 Uhr
0

Na? Haben die die Zeit genutzt und wieder neue Aktien auf den Markt geworfen? Bei onvista steht schon wieder eine höhere Anzahl. Ich werde hier nicht mehr einsteigen.

Frag mal den Obercharttechniker was der 5 Min. Chart dazu sagt. Was eine Lachnummer der Typ. Keine Ahnung
I
Invest23, 12. Jun 17:26 Uhr
0
Na? Haben die die Zeit genutzt und wieder neue Aktien auf den Markt geworfen? Bei onvista steht schon wieder eine höhere Anzahl. Ich werde hier nicht mehr einsteigen.
goodzilla12
goodzilla12, 12. Jun 17:18 Uhr
0

War nicht mehr notwendig 💪

schreibst du dir jetzt schon selbst...meine Güte
tecATmobile
tecATmobile, 12. Jun 16:55 Uhr
0

Muss da nochmal etwas pushen😁

War nicht mehr notwendig 💪
goodzilla12
goodzilla12, 12. Jun 16:54 Uhr
0

Bloom, läuft bereits vor... FCEL sieht im 5 Minuten Chart wie kurz vor Ausbruch aus ....

was sagt dein 5 Minuten Chart dazu, dass die Wurstbude an der Nulllinie abgeprallt ist?
tecATmobile
tecATmobile, 12. Jun 16:52 Uhr
0
Muss da nochmal etwas pushen😁
tecATmobile
tecATmobile, 12. Jun 16:51 Uhr
0
MACD (5minuten)mag im Moment nicht bullish ...
tecATmobile
tecATmobile, 12. Jun 16:40 Uhr
0
Seit 15:40 Stück für Stück nordwärts... kritische Masse (Handelsvolumen) im anwachsen 1/3 Durchschnittsvolumen (3m) bereits fast erreicht...
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 ...Bloom-Energy... +0,22 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen