FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,11 EUR
-0,33 % -0,07
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.610
goodzilla12
goodzilla12, 16. Jun 18:27 Uhr
0

Kann nur jemand sein, der von Börse nichts versteht 🤷‍♂️

da sit man ja froh, das so eine Kapazität wie du da ist -lach-
E
EURLIT, 16. Jun 17:38 Uhr
0
Sieht gut aus ! Die Vorgeschichte ist nicht toll aber die Story als Bloom Nachzügler ist Mega 🏆
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16. Jun 17:19 Uhr
1
Kann nur jemand sein, der von Börse nichts versteht 🤷‍♂️
L
Lou1000, 16. Jun 17:17 Uhr
0

20 Dollar Marke wieder erreicht

Manche sprechen hier im Forum von Rücksetzer auf 3 $ ! 🤷‍♂️
tecATmobile
tecATmobile, 16. Jun 17:10 Uhr
1
Die KursGewinne sind hier auch locker höher als bei SpaceX! 🤑
tecATmobile
tecATmobile, 16. Jun 17:06 Uhr
0
tecATmobile FuelCell Energy Inc Registered Shs
Handelsvolumen geht gleich bereits über Dreimonatsdurchschnitt...🙂
E
EURLIT, 16. Jun 16:55 Uhr
0
Volumen ist der Wahnsinn - könnt zur zweiten Welle mache oben ausschalgen - das hat sie so wie es ausschaut auch vor 😇
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 16. Jun 16:51 Uhr
0
Ich bin erstmal wieder raus, nach so einem Anstieg geht es meist wieder etwas runter und mal morgen Abend abwarten, da kann es wieder sehr volatil werden hier 😅
E
EURLIT, 16. Jun 16:50 Uhr
0
Bin hier auch mal übrig rein - die Story gefällt mir !
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16. Jun 16:46 Uhr
0
20 Dollar Marke wieder erreicht
L
Lou1000, 16. Jun 16:25 Uhr
0
Ein neuer Deal,und wir fliegen 🚀
L
Lou1000, 16. Jun 16:23 Uhr
0

Bin stark positioniert das Depot füllt sich🤑🍾

Ich ebenfalls! Läuft 💪
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16. Jun 16:23 Uhr
0
Und denn kommt hier noch die Exxon Power rein
tecATmobile
tecATmobile, 16. Jun 16:15 Uhr
0
Die CCS Technologie von fcel (Pilot bei ExxonMobil Rotterdam) wird ein Kassenschlager ...nicht ohne Grund will ExxonMobil nach der Pilotphase diese Technologie an alle Standorten nutzen ...💪🥂
tecATmobile
tecATmobile, 16. Jun 16:08 Uhr
0

Wieder verpasst😬

Ist doch jede Menge Luft nach oben MACD 5 Minuten und Stundenbasis ist bullish gestimmt!💪
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16. Jun 16:07 Uhr
0
1000prozentig!!! FuelCell Energy Inc Registered Shs
231% rauf im Jahreschart
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Battalion +4,07 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Battalion +4,07 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen