FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,11 EUR
-0,33 % -0,07
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.609
L
Lou1000, 16. Jun 19:45 Uhr
0

ich auch, mal sehen wie weit es runter geht. :-)))

Wahrscheinlich 3 $, oder?
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 16. Jun 19:42 Uhr
0
Ja gleich kommt der Ausbruch über die 20 Dollar 🎉
E
EURLIT, 16. Jun 19:22 Uhr
0
Da ist ordentlich Druck drauf….
goodzilla12
goodzilla12, 16. Jun 19:16 Uhr
0

Die zweite Welle geht gleich los - bin gespannt 🤩

ich auch, mal sehen wie weit es runter geht. :-)))
E
EURLIT, 16. Jun 19:01 Uhr
0
Die zweite Welle geht gleich los - bin gespannt 🤩
goodzilla12
goodzilla12, 16. Jun 18:40 Uhr
0

Manche sprechen hier im Forum von Rücksetzer auf 3 $ ! 🤷‍♂️

Holzbock damischer
LFC
LFC, 16. Jun 18:29 Uhr
0
Geht hier heute noch was?
goodzilla12
goodzilla12, 16. Jun 18:27 Uhr
0

Kann nur jemand sein, der von Börse nichts versteht 🤷‍♂️

da sit man ja froh, das so eine Kapazität wie du da ist -lach-
E
EURLIT, 16. Jun 17:38 Uhr
0
Sieht gut aus ! Die Vorgeschichte ist nicht toll aber die Story als Bloom Nachzügler ist Mega 🏆
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16. Jun 17:19 Uhr
1
Kann nur jemand sein, der von Börse nichts versteht 🤷‍♂️
L
Lou1000, 16. Jun 17:17 Uhr
0

20 Dollar Marke wieder erreicht

Manche sprechen hier im Forum von Rücksetzer auf 3 $ ! 🤷‍♂️
tecATmobile
tecATmobile, 16. Jun 17:10 Uhr
1
Die KursGewinne sind hier auch locker höher als bei SpaceX! 🤑
tecATmobile
tecATmobile, 16. Jun 17:06 Uhr
0
tecATmobile FuelCell Energy Inc Registered Shs
Handelsvolumen geht gleich bereits über Dreimonatsdurchschnitt...🙂
E
EURLIT, 16. Jun 16:55 Uhr
0
Volumen ist der Wahnsinn - könnt zur zweiten Welle mache oben ausschalgen - das hat sie so wie es ausschaut auch vor 😇
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 16. Jun 16:51 Uhr
0
Ich bin erstmal wieder raus, nach so einem Anstieg geht es meist wieder etwas runter und mal morgen Abend abwarten, da kann es wieder sehr volatil werden hier 😅
E
EURLIT, 16. Jun 16:50 Uhr
0
Bin hier auch mal übrig rein - die Story gefällt mir !
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen