FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,11 EUR
-0,33 % -0,07
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.610
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16. Jun 20:22 Uhr
0
$ 20,48 💪🏻
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16. Jun 20:19 Uhr
0
Pfeiffe
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16. Jun 20:18 Uhr
0

wieviel hast du mit FC beeits verdient. Lass mich raten 0,0. nur Verluste. Rechnst man den RS raus ist die Pommesbude noch nicht mal ein Euro wert. Was willst du null mir erzählen???

Lass mich raten....dir ist noch nie die Idee gekommen, dass man hier seinen EK erheblich senken konnte und jetzt erheblich im Plus ist....richtig ?
tecATmobile
tecATmobile, 16. Jun 20:17 Uhr
0
tecATmobile FuelCell Energy Inc Registered Shs
Weil's wieder so schön ist 🥳🥂🤑
LFC
LFC, 16. Jun 20:02 Uhr
0
War ne Stunde weg, und schon wieder den Run verpasst. Heute soll es nicht sein.
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 16. Jun 19:55 Uhr
0
Wo ist denn der nächste Widerstand?
goodzilla12
goodzilla12, 16. Jun 19:55 Uhr
0

Wahrscheinlich 3 $, oder?

wieviel hast du mit FC beeits verdient. Lass mich raten 0,0. nur Verluste. Rechnst man den RS raus ist die Pommesbude noch nicht mal ein Euro wert. Was willst du null mir erzählen???
L
Lou1000, 16. Jun 19:45 Uhr
0

ich auch, mal sehen wie weit es runter geht. :-)))

Wahrscheinlich 3 $, oder?
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 16. Jun 19:42 Uhr
0
Ja gleich kommt der Ausbruch über die 20 Dollar 🎉
E
EURLIT, 16. Jun 19:22 Uhr
0
Da ist ordentlich Druck drauf….
goodzilla12
goodzilla12, 16. Jun 19:16 Uhr
0

Die zweite Welle geht gleich los - bin gespannt 🤩

ich auch, mal sehen wie weit es runter geht. :-)))
E
EURLIT, 16. Jun 19:01 Uhr
0
Die zweite Welle geht gleich los - bin gespannt 🤩
goodzilla12
goodzilla12, 16. Jun 18:40 Uhr
0

Manche sprechen hier im Forum von Rücksetzer auf 3 $ ! 🤷‍♂️

Holzbock damischer
LFC
LFC, 16. Jun 18:29 Uhr
0
Geht hier heute noch was?
goodzilla12
goodzilla12, 16. Jun 18:27 Uhr
0

Kann nur jemand sein, der von Börse nichts versteht 🤷‍♂️

da sit man ja froh, das so eine Kapazität wie du da ist -lach-
E
EURLIT, 16. Jun 17:38 Uhr
0
Sieht gut aus ! Die Vorgeschichte ist nicht toll aber die Story als Bloom Nachzügler ist Mega 🏆
Meistdiskutiert
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 BP Hauptdiskussion +0,03 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MSTR und STRC News +1,39 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BP Hauptdiskussion +0,03 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MSTR und STRC News +1,39 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen