FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,11 EUR
-0,33 % -0,07
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.609
goodzilla12
goodzilla12, 18. Jun 15:45 Uhr
0
na da kann ich doch vllt. wieder rein. Schönes Tradchen machen wie schon hunderte mal. Gell Tausi...was macht dein riefrotes Depot...meins ist dunkelgrün
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18. Jun 15:29 Uhr
0
An deiner Stelle hätte ich mich ganz klein , also so richtig klein gemacht und irgendwo versteckt
goodzilla12
goodzilla12, 18. Jun 15:24 Uhr
0

US Gap frei starten wir bis 22,47$(19,61€) ...🙂

kriegst den eisernen Holzbock
tecATmobile
tecATmobile, 18. Jun 13:21 Uhr
1
US Gap frei starten wir bis 22,47$(19,61€) ...🙂
goodzilla12
goodzilla12, 18. Jun 11:26 Uhr
0

Ich lach gerade etwas... Also das ist das Hauptgeschäftsmodell dieser Firma. Aktien ausgeben um ihr Hobby zu betreiben. Also viel Erfolg trotzdem... für mich ist das nichts.

da kannst du laut lachen. Der tec schämt sich noch nicht mal für den Quatsch den er schreibt. Bleib bei deinen 4 min Charts
goodzilla12
goodzilla12, 18. Jun 11:24 Uhr
0

Bei Musk heißt das Hobby Raketen in die Luft ballern und bei FCEL CCS (! ExxonMobil Kunde und Partner)und Brennstoffzellen Technologie voran treiben...🙂 Das eine kassiert Billionen $ und das Andere im Millionen $ Bereich...so what

gaste das in deiner Baumschule gelernt? Holzbock....dämlicher gehts nicht
goodzilla12
goodzilla12, 18. Jun 11:24 Uhr
0

Bei Musk heißt das Hobby Raketen in die Luft ballern und bei FCEL CCS (! ExxonMobil Kunde und Partner)und Brennstoffzellen Technologie voran treiben...🙂 Das eine kassiert Billionen $ und das Andere im Millionen $ Bereich...so what

gaste das in deiner Baumschule gelernt? Holzbock....dämlicher gehts nicht
tecATmobile
tecATmobile, 18. Jun 9:14 Uhr
0
Bei Musk heißt das Hobby Raketen in die Luft ballern und bei FCEL CCS (! ExxonMobil Kunde und Partner)und Brennstoffzellen Technologie voran treiben...🙂 Das eine kassiert Billionen $ und das Andere im Millionen $ Bereich...so what
I
Invest23, 18. Jun 9:05 Uhr
0
Ich lach gerade etwas... Also das ist das Hauptgeschäftsmodell dieser Firma. Aktien ausgeben um ihr Hobby zu betreiben. Also viel Erfolg trotzdem... für mich ist das nichts.
tecATmobile
tecATmobile, 18. Jun 9:03 Uhr
0
Spacex hat Billionen für fragwürdige Projekte "einmalig" kassiert ...
tecATmobile
tecATmobile, 18. Jun 9:02 Uhr
1

Wie ich vermutet hatte wurde die Aktienanzahl mal wieder erhöht. Sie nutzen den Hype um ihre Kasse zu füllen.

Entspannt bleiben je höher der Kurs steigt um so weniger neue Shares sind notwendig um die Projekte zu finanzieren...😉
I
Invest23, 18. Jun 8:31 Uhr
0
Wie ich vermutet hatte wurde die Aktienanzahl mal wieder erhöht. Sie nutzen den Hype um ihre Kasse zu füllen.
goodzilla12
goodzilla12, 17. Jun 20:57 Uhr
0
haste Recht hätte ich nicht gemerkT. Ich habe auch nicht die Zeit dazu mich um so einem Quatsch zu kümmern. Unterstzung brauche ich von dir keine, nachden du mich sperrst und zenzierst. Hättest du dich früher normal verhalten, würde ich anders reagieren.
To.Be.Celtic
To.Be.Celtic, 17. Jun 20:13 Uhr
0
Den neuen Account hättest du ohne Hilfe gar nicht entdeckt. Damit wollte ich dich eigentlich etwas unterstützen. Aber du bleibst einfach kein guter Mensch.
goodzilla12
goodzilla12, 17. Jun 20:10 Uhr
0

Ihr kauft immer bei fallenden Kursen aber bei steigenden nicht. Es soll doch bis 100 $ gehen. Soviel zu eurem Verhalten & Vertrauen. Steht doch im Lehrbuch auf Seite 1.

haben sie dir wieder ne Stunde Internetzeit genehmigt im Pflegeheim??? Trink dein Hefeweizen und geh schlafen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
Alle Diskussionen