FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,11 EUR
-0,33 % -0,07
10:42:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.605
goodzilla12
goodzilla12, Dienstag 13:41 Uhr
0

Du kannst doch Bloom nicht mit dieser abgef... Pommesbude vergleichen, die eigentlich fast nichts wert ist und sich auf Kosten der Aktionäre über Wasser hält..

doch kann er.....er ist ein Charttechniker hahahahahhahha allerdings ohne Ahnung.
tecATmobile
tecATmobile, Dienstag 13:04 Uhr
0

Wie tief hängt der Henkel?

Schaun wir mal, aber denke mal das wir 3-5 % abgeben werden heute und morgen ... oder der Markt antizipiert bereits top PCE und FCEL geht weiter seinen Weg um genau die Überbewertung vergleichbar Bloom zu erreichen...wenn der KI RZ boom vorbei ist, hat FCEL mit CCS (Stichwort Kunde ExxonMobil ...) einen weiteren satten Kurstreiber am Start😁🤑
LFC
LFC, Dienstag 12:48 Uhr
0

Ist der Henkel der Tasse😉...😁

Wie tief hängt der Henkel?
tecATmobile
tecATmobile, Dienstag 12:42 Uhr
0
Am Donnerstag kommt der PCE (PreisIndex US) daher Markt heute/morgen eher verhalten zu erwarten...danach ...hängt am Ergebnis...🙂
tecATmobile
tecATmobile, Dienstag 12:37 Uhr
0

Das geht ja ordentlich runter!?

Ist der Henkel der Tasse😉...😁
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Dienstag 8:05 Uhr
0

Das geht ja ordentlich runter!?

Geht auch wieder hoch
S
Soulmate, Dienstag 7:47 Uhr
0

Bloom MK aktuell 96,96 Milliarden USD ... FCEL dagegen weiterhin lächerlich (mit Blick auf Bloom) bescheidene 1,64 Milliarden USD MK ... Entspannt auf dreistelligen FCEL Kurs warten in 2026 ... Auch mit Blick auf Rotterdam !

Du kannst doch Bloom nicht mit dieser abgef... Pommesbude vergleichen, die eigentlich fast nichts wert ist und sich auf Kosten der Aktionäre über Wasser hält..
LFC
LFC, Dienstag 7:45 Uhr
0
Das geht ja ordentlich runter!?
LFC
LFC, Dienstag 7:44 Uhr
0

Schön das 23,6% Fib.Retracement bestätigt, somit jetzt Weg frei bis mindestens $ 28

Overnight 20,37$
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Montag 23:52 Uhr
0
Schön das 23,6% Fib.Retracement bestätigt, somit jetzt Weg frei bis mindestens $ 28
tecATmobile
tecATmobile, Montag 21:29 Uhr
1
Bloom MK aktuell 96,96 Milliarden USD ... FCEL dagegen weiterhin lächerlich (mit Blick auf Bloom) bescheidene 1,64 Milliarden USD MK ... Entspannt auf dreistelligen FCEL Kurs warten in 2026 ... Auch mit Blick auf Rotterdam !
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Montag 18:33 Uhr
0
Ich sag mal $ 30 🤑
tecATmobile
tecATmobile, Montag 18:24 Uhr
0

Sehr sprunghaft heute

Warte mal ab wenn tatsächlich der Henkel in den nächsten Handeltagen kommt....🤑😱📈
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Montag 17:51 Uhr
0
Sehr sprunghaft heute
tecATmobile
tecATmobile, Montag 17:16 Uhr
0
SLer raus nun steigt die Party wieder...gerne darf hierbei der Tassenhenkel entfallen 🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nagarro +80,98 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Nagarro +80,98 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen