FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,11 EUR
-0,33 % -0,07
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.609
L
Lou1000, Mittwoch 13:57 Uhr
0

Vorallem setzt er auf Short und rechnet mit fallenden Kursen. Ging wohl wieder daneben 😅

Ist ja alles nur Blabla, 🤥sonst nichts.🤥
T.0815
T.0815, Mittwoch 13:54 Uhr
0
Sehe ich auch so, ich halte jedenfalls! Bin schon bei Bloom Energy viel zu früh ausgestiegen.
LFC
LFC, Mittwoch 13:50 Uhr
0
Eigentlich werden die Gaps hier zeitnah geschlossen. Aber die Aktie ist sowas von unberechenbar und volatil. Tendenz geht meiner Meinung nach aber stark Richtung Norden.
T
Trader10, Mittwoch 13:35 Uhr
0
bei so einem opening gap ist zu erwarten dass sie um 15:30 erst mal ordentlich fällt oder?
D
DaxPerformer, Mittwoch 13:25 Uhr
0

Wo geht die Reise heute hin ?

100$ dieses Jahr
LFC
LFC, Mittwoch 13:24 Uhr
0

Vorallem setzt er auf Short und rechnet mit fallenden Kursen. Ging wohl wieder daneben 😅

Genau!
E
EURLIT, Mittwoch 13:22 Uhr
0
Strategische Vereinbarung mit Fit Energy Bis zu 380 MW Clean Power für Rechenzentren (AI/Data Centers)
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Mittwoch 13:21 Uhr
0

Interessiert keine 🐷

Vorallem setzt er auf Short und rechnet mit fallenden Kursen. Ging wohl wieder daneben 😅
LFC
LFC, Mittwoch 13:20 Uhr
0
Und wieder ein Opening Gap 😉 voraussichtlich.
T
Trader10, Mittwoch 13:20 Uhr
2
https://investor.fce.com/press-releases/press-release-details/2026/FuelCell-Energy-and-Fit-Energy-Announce-Strategic-Agreement-for-up-to-380-MW-of-Clean-Power-for-Data-Centers/default.aspx
E
EURLIT, Mittwoch 13:19 Uhr
0
Was ist los Leute
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, Mittwoch 13:08 Uhr
0
Oha, endlich ein Auftrag?
MCcool
MCcool, Mittwoch 13:06 Uhr
0
Was geht jetzt ab 😱
L
Lou1000, Mittwoch 11:44 Uhr
0

bin wieder dabei.

Interessiert keine 🐷
E
EURLIT, Mittwoch 9:07 Uhr
0
Wo geht die Reise heute hin ?
goodzilla12
goodzilla12, Dienstag 21:50 Uhr
0
bin wieder dabei.
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen