FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading! Forum: Community User: Support
Kommentare 462
G
Gast-753113600,
16.08.2023 8:50 Uhr
0
Deshalb ein Fehlausbruch! Amateur!
G
Gast-753113600,
16.08.2023 8:48 Uhr
0
Aber mit wem soll ich diskutieren der nicht einmal Konjunktiv buchstabieren dürfte! Geschweige denn erklären kann! An der Börse ist alles spekulativ!
G
G
Gast-753113600,
16.08.2023 8:44 Uhr
0
Neues Jahrestief gestern mit 1,6 Euro gesehen! Damit ist Fehlausbruch bestätigt!
DipDip007,
03.08.2023 15:01 Uhr
1
Nix fehlausbruch SKS bestätigt 🤣🤣🤣 aber nach deinem letzten Post sollte der Ausbruch nach oben kommen 🤣🤣🤣 du machst dich echt peinlich hier
Gast-753113600,
03.08.2023 14:17 Uhr
0
Fehlausbruch! Jetzt muss sogar noch mal befürchtet werden, dass das alte tief mit Rückfall bestätigt wird.
DipDip007,
19.07.2023 18:38 Uhr
0
https://hindenburgresearch.com/mullen/
DipDip007,
19.07.2023 18:38 Uhr
0
@IchhasseTrolle hier mal ein schöner Link wie ich finde.
DipDip007,
19.07.2023 17:48 Uhr
0
Ich weiß was du meinst. Aber als Tipp würde ich auf solche Aussagen keine Antwort geben weil die Leute meistens null Plan haben.
madmike,
19.07.2023 15:28 Uhr
0
Was bitte hat der aktuelle Chart mit einem Ausbruch zu tun?
Es wäre schon schlau sich mit den Definitionen bestimmter Marktmerkmale zu beschäftigen bzw deren Bedeutung zu kennen..
L
Lou1000,
13.07.2023 15:00 Uhr
0
🥱
L
Lou1000,
12.07.2023 19:35 Uhr
0
Sorry 3,07$ vergessen
L
Lou1000,
12.07.2023 19:34 Uhr
0
nächste Widerstände bei 2,79$ und dann 4,25$. (Marketscreener.de) 👍
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FuelCell Energy Hauptdiskussion | ||
| 2 | FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading! |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,11 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,66 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,66 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,83 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,40 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,28 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Security der nächsten Generation | +11,30 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -4,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,11 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,66 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,66 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,40 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,28 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +12,18 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,09 % | Alle Diskussionen |