FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
tecATmobile
tecATmobile, 24.10.2023 17:57 Uhr
0
💪
P
Pandemimimi, 25.10.2023 13:10 Uhr
1

Hier geht’s auch wieder hoch 1,30€ ist drin

Wunschdenken.
g
goodzilla21, 25.10.2023 22:04 Uhr
1
Holzbock Forum wie gehabt
DipDip007
DipDip007, 27.10.2023 10:00 Uhr
1
Ab 1 $ fliegen bestimmt die ganzen SL Leute raus also Achtung alles mit Vorsicht hier zu genießen
L
Lou1000, 27.10.2023 18:03 Uhr
0
Jetzt werden noch die letzten ängstlichen Kleinanleger rausgeschüttelt und dann kommt die Trendwende.
D
Dr.Future, 24.10.2023 14:56 Uhr
0
Hier geht’s auch wieder hoch 1,30€ ist drin
DipDip007
DipDip007, 23.10.2023 19:04 Uhr
0

Wobei es keiner wirklich weiß!!! Es handelt sich hier nur um eine Vermutung. Genauso könnte ich jetzt sagen " es könnte sein, das bald eine Bombe platzt und wir ganz schnell bei zb. bei 5euro stehen....

Also das chancenrisiko Verhältnis dass es auf 5 € steigt ist sehr sehr gering der Trend sagt er weiter nach unten
G
Gyzmo, 23.10.2023 19:03 Uhr
0

Dir ist schon klar dass bei neuer RS wahrscheinlich durchgeführt wird

Wobei es keiner wirklich weiß!!! Es handelt sich hier nur um eine Vermutung. Genauso könnte ich jetzt sagen " es könnte sein, das bald eine Bombe platzt und wir ganz schnell bei zb. bei 5euro stehen....
DipDip007
DipDip007, 23.10.2023 18:58 Uhr
0

Ich kaufe beständig nach. Habe nichts dagegen, wenn sie noch etwas auf diesem Niveau oder darunter verbleibt. Mein Anlagehorizont liegt bei 6-9Monate.

Dir ist schon klar dass bei neuer RS wahrscheinlich durchgeführt wird
L
Lou1000, 23.10.2023 18:43 Uhr
0
Ich kaufe beständig nach. Habe nichts dagegen, wenn sie noch etwas auf diesem Niveau oder darunter verbleibt. Mein Anlagehorizont liegt bei 6-9Monate.
DipDip007
DipDip007, 23.10.2023 16:08 Uhr
0
👍💪
DipDip007
DipDip007, 23.10.2023 16:07 Uhr
0
Sehr schöner kurzverlauf da läuft es doch ganz langsam Richtung meine 0,25 Dollar Marke auf zum startpunkt zurück
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19.10.2023 13:18 Uhr
0
EDF nutzt SOEC-Elektrolyseur von FuelCell Energy zur Dekarbonisierung der Asphaltproduktion https://www.h2-view.com/story/edf-to-utilise-fuelcell-energy-soec-electrolyser-to-decarbonise-asphalt-production/2100838.article/
J
JANANNALEA1, 18.10.2023 18:53 Uhr
0
Was ist den los.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.10.2023 6:06 Uhr
0
FuelCell Energy Low-Carbon Hydrogen Project with Kinectrics and Bruce Power Awarded IESO Hydrogen Innovation Fund to Further Technologies and Grid Flexibility https://investor.fce.com/press-releases/press-release-details/2023/FuelCell-Energy-Low-Carbon-Hydrogen-Project-with-Kinectrics-and-Bruce-Power-Awarded-IESO-Hydrogen-Innovation-Fund-to-Further-Technologies-and-Grid-Flexibility/default.aspx
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen