FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 23.05.2024 16:39 Uhr
0

Heute 1€?🤔

Als kurze Bewegung aber der Trend zeigt doch nach unten oder hast du das Handy falsch rum?
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 23.05.2024 16:40 Uhr
0

Sind das gute einstiegskurse?

Woher sollen wir das wissen? Vielleicht sind auch 10 Cent super vielleicht auch aktuell der Kurs meine glaskugel sagt bild dir deine eigene Meinung
G
Gottl123, 23.05.2024 16:41 Uhr
0

Als kurze Bewegung aber der Trend zeigt doch nach unten oder hast du das Handy falsch rum?

Ich glaube das war der wasch out....die letzten haben verkauft.
G
Gottl123, 23.05.2024 16:41 Uhr
0

Woher sollen wir das wissen? Vielleicht sind auch 10 Cent super vielleicht auch aktuell der Kurs meine glaskugel sagt bild dir deine eigene Meinung

Heute ist gutes volumen
G
Gottl123, 23.05.2024 16:42 Uhr
0

Das sieht gut aus und 1,30€ kommt auch noch 👍👍👍

Bis wann? Weshalb sollte fuelcell steigen?
G
Gottl123, 23.05.2024 16:34 Uhr
0
Sind das gute einstiegskurse?
G
Gottl123, 23.05.2024 16:34 Uhr
0
Kaufe-nachkaufen?
G
Gottl123, 23.05.2024 16:34 Uhr
0
Was macht ihr?
J
JANANNALEA1, 23.05.2024 16:24 Uhr
0
Unmöglich der Kurs
Deno.
Deno., 23.05.2024 14:45 Uhr
1
Heute 1€?🤔
G
Gottl123, 23.05.2024 13:18 Uhr
0
Wie ist hier die lage?
L
Lou1000, 23.05.2024 12:21 Uhr
0

denke wir liegen genau dran ..... https://www.tradingview.com/x/Y3loITLT hier etwas größer....... https://www.tradingview.com/x/svwNg5hq

Danke!
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 23.05.2024 11:31 Uhr
0

Abwärtstrend ist aber erst bei 1,22$ verlassen!? Ist das korrekt?? Erst dann wäre ich endgültig beruhigt.

denke wir liegen genau dran ..... https://www.tradingview.com/x/Y3loITLT hier etwas größer....... https://www.tradingview.com/x/svwNg5hq
L
Lou1000, 23.05.2024 5:00 Uhr
0
Abwärtstrend ist aber erst bei 1,22$ verlassen!? Ist das korrekt?? Erst dann wäre ich endgültig beruhigt.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 22.05.2024 21:56 Uhr
1
Pommes essen
G
Gast-754872201, 22.05.2024 21:48 Uhr
0
Ja wo sind denn die Pommesbuden schreihälse ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Germany 40 Prognose +0,62 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,58 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,62 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
7 VW Hauptdiskussion +1,44 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,51 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,58 %
10 IPO CSG -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
5 VW Hauptdiskussion +1,44 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,51 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,58 %
8 IPO CSG -3,69 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,94 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen