FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
B
Börsenguru1976, 28.05.2024 4:29 Uhr
1

Bin positiv

Guten morgen, niemand hier? Positiv gestimmt?
S
Stephan2099, 28.05.2024 7:22 Uhr
1
Ich habe mal eine kleine Position ins Depot gelegt. Hoffentlich habt ihr recht. ✊
S
SMaximus, 28.05.2024 7:23 Uhr
0
Was steht denn an?
S
Stephan2099, 28.05.2024 8:16 Uhr
1
Auf geht’s
S
Stephan2099, 28.05.2024 10:57 Uhr
0
Komm da geht doch noch was….,
B
Börsenguru1976, 27.05.2024 22:55 Uhr
0
Bin positiv
B
Börsenguru1976, 27.05.2024 22:55 Uhr
0
Bin gespannt auf morgen
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 27.05.2024 21:57 Uhr
0

...bei der Anzahl von Aktien Frage ich mich wie hier ein squeeze zustande kommen sollte .

Hier für dich als Info;) https://www.nakedshortreport.com/company/FCEL
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 27.05.2024 21:56 Uhr
0

...bei der Anzahl von Aktien Frage ich mich wie hier ein squeeze zustande kommen sollte .

Also 451 Millionen Aktien ist jetzt nicht gerade die Welt 🤪
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 27.05.2024 21:52 Uhr
0

...bei der Anzahl von Aktien Frage ich mich wie hier ein squeeze zustande kommen sollte .

Erklär doch mal total unlogisch deine Aussage.
B
Börsenguru1976, 27.05.2024 10:56 Uhr
0

Wieder leicht über dem Abwärtstrend..... https://www.tradingview.com/x/syHuxcmM

🖐🥳
B
Börsenguru1976, 27.05.2024 10:55 Uhr
0

...bei der Anzahl von Aktien Frage ich mich wie hier ein squeeze zustande kommen sollte .

Warum?
G
Gyzmo, 26.05.2024 17:03 Uhr
0
...bei der Anzahl von Aktien Frage ich mich wie hier ein squeeze zustande kommen sollte .
G
Gyzmo, 25.05.2024 21:48 Uhr
0
Glaube bis 23euro war damals (2021) ein" run ". Es ging relativ shnell!
G
GRAFvonROTZ, 25.05.2024 12:05 Uhr
1
Ich hoffe auf einen Short Squeeze Das Ding ist ja anscheinend noch nicht wirklich explodiert, obwohl ordentlich Volumen vorhanden ist. Korrigiert mich bitte, sollte ich falsch liegen ?! 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,43 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,60 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,71 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Investmentchancen +0,21 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
Alle Diskussionen