FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
G
Gottl123, 04.06.2024 5:39 Uhr
2

Bald 2$

Hiffentlich🤩
G
Gottl123, 04.06.2024 5:39 Uhr
0

Genau+ Toyota und Exxon...aktie ist ja voll überverkauft.

👍👍👍👍
G
Gast-754872201, 04.06.2024 20:46 Uhr
0
Zirkus 🎪 an der Börse sonst Nix. Haben wohl alle die Windeln voll weil Berkshire A Aktien mit Totalverlust ausgebucht wurden, oder nicht oder doch ?!?
g
goodzilla21, 04.06.2024 21:42 Uhr
0
Oder Wurstbude mit Pommes rot-weiß
g
goodzilla21, 04.06.2024 21:46 Uhr
0
Oder die 1000str Bullenfalle
I
Innerwinner, 04.06.2024 0:03 Uhr
1
Bald 2$
I
Innerwinner, 04.06.2024 0:03 Uhr
0

Genau+ Toyota und Exxon...aktie ist ja voll überverkauft.

🤩👍🤩
I
Innerwinner, 03.06.2024 23:38 Uhr
0

350 millionen Cash und gute partner

Genau+ Toyota und Exxon...aktie ist ja voll überverkauft.
G
Gottl123, 03.06.2024 23:21 Uhr
1

350 millionen Cash und gute partner

Deahalb ist das alles erst der Anfang
G
Gottl123, 03.06.2024 23:04 Uhr
1

350 millionen Cash und gute partner

Toyota und Exxon
G
Gottl123, 03.06.2024 23:04 Uhr
2

..war ja noch lang nicht alles 🤑

350 millionen Cash und gute partner
M
Mikey90, 03.06.2024 23:01 Uhr
0
..war ja noch lang nicht alles 🤑
G
Gottl123, 03.06.2024 23:00 Uhr
0
Bald gute news?
G
Gottl123, 03.06.2024 23:00 Uhr
0

Warum steigt es heute so enorm? 14% bisher..

🤩👍🔥
tecATmobile
tecATmobile, 03.06.2024 20:39 Uhr
0
Wenn eine CCS kann dann FCEL ...
M
Mikey90, 03.06.2024 16:13 Uhr
1
Warum steigt es heute so enorm? 14% bisher..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,62 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,60 %
6 Germany 40 Prognose -0,97 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,55 %
9 Security der nächsten Generation -3,16 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,70 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,61 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -5,63 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,19 %
7 Security der nächsten Generation -3,16 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,63 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,11 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen