FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
M
Maximilianmax, 05.06.2024 20:17 Uhr
0
Danke
H
Haubentaucher08, 05.06.2024 20:18 Uhr
0

Am Montag, Maxi

Du meinst: am Montag maximale Zahlen… Nehm ich
g
goodzilla21, 05.06.2024 22:28 Uhr
0
Stimmt. Die Wurstbude wird maximale Zahlen liefern. 2000 Stück Bratwürste verkauft für einen Euro Einkaufspreis 1,20 €
Royal_TS
Royal_TS, 06.06.2024 13:47 Uhr
0

Stimmt. Die Wurstbude wird maximale Zahlen liefern. 2000 Stück Bratwürste verkauft für einen Euro Einkaufspreis 1,20 €

2000 Bratwürste? Wer soll die denn alle fressen..?
G
Gottl123, 08.06.2024 12:32 Uhr
0

Aber wahrscheinlich werden die Zahlen wieder mal Scheiße sein

Glaubst? Warum?
g
goodzilla21, 05.06.2024 20:15 Uhr
0

Wann kommen die

Am Montag, Maxi
M
Maximilianmax, 05.06.2024 17:25 Uhr
0

Aber wahrscheinlich werden die Zahlen wieder mal Scheiße sein

Wann kommen die
g
goodzilla21, 04.06.2024 21:49 Uhr
0
Aber wahrscheinlich werden die Zahlen wieder mal Scheiße sein
g
goodzilla21, 04.06.2024 21:46 Uhr
0
Oder die 1000str Bullenfalle
g
goodzilla21, 04.06.2024 21:42 Uhr
0
Oder Wurstbude mit Pommes rot-weiß
G
Gast-754872201, 04.06.2024 20:46 Uhr
0
Zirkus 🎪 an der Börse sonst Nix. Haben wohl alle die Windeln voll weil Berkshire A Aktien mit Totalverlust ausgebucht wurden, oder nicht oder doch ?!?
G
Gottl123, 04.06.2024 5:39 Uhr
0

Genau+ Toyota und Exxon...aktie ist ja voll überverkauft.

👍👍👍👍
G
Gottl123, 04.06.2024 5:39 Uhr
2

Bald 2$

Hiffentlich🤩
I
Innerwinner, 04.06.2024 0:03 Uhr
1
Bald 2$
I
Innerwinner, 04.06.2024 0:03 Uhr
0

Genau+ Toyota und Exxon...aktie ist ja voll überverkauft.

🤩👍🤩
I
Innerwinner, 03.06.2024 23:38 Uhr
0

350 millionen Cash und gute partner

Genau+ Toyota und Exxon...aktie ist ja voll überverkauft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,06 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,66 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,62 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,27 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,06 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,25 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,83 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,82 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,17 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,83 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,14 %
9 TUI Hauptforum +1,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,34 %
Alle Diskussionen