FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
tecATmobile
tecATmobile, 10.06.2024 17:39 Uhr
0

Du auch dabei?

Klar und noch ein Häppchen nachgelegt denn ma90/200 liegt bei 1,05$/1,18$ (Tagesintervall NASDAQ) akt. Kurs 1,025$(+17,9%) da geht bald was ....😁💪
tecATmobile
tecATmobile, 10.06.2024 17:42 Uhr
0
Kurzfristiges Ziel 1,45$, eher 1,80$ 🙂💪
tecATmobile
tecATmobile, 10.06.2024 17:50 Uhr
0
CCS ist das wichtige CEO Stichwort ... das wird den Kurs wieder auf mehr als deutlichen Nordkurs bringen!
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 10.06.2024 17:59 Uhr
0
Da sind große Order platziert. Da locken die großen 😜
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.06.2024 18:02 Uhr
0
FuelCell Energy GAAP EPS von -0,07 $ übertrifft um 0,01 $, Umsatz von 22,42 Mio. $ übertrifft um 1,42 Mio. $ 10. Juni 2024, 7:34 Uhr ETFuelCell Energy, Inc. (FCEL) AktieVon: Meghavi Singh, SA News Editor FuelCell Energy Pressemitteilung (NASDAQ:FCEL): Q2 GAAP EPS von -0,07 $ übertrifft um 0,01 $. Umsatz von 22,42 Mio. $ (-41,5 % J/J) übertrifft um 1,42 Mio. $. Das bereinigte EBITDA belief sich im zweiten Quartal des Geschäftsjahres 2024 auf -26,5 Mio. $, verglichen mit einem bereinigten EBITDA von -26,0 Mio. $ im zweiten Quartal des Geschäftsjahres 2023.
G
Gottl123, 10.06.2024 17:33 Uhr
0

😁🏃

Du auch dabei?
tecATmobile
tecATmobile, 10.06.2024 17:32 Uhr
0
😁🏃
G
Gottl123, 10.06.2024 17:26 Uhr
1
Party mood
G
Gottl123, 10.06.2024 17:26 Uhr
0
1,03
G
Gottl123, 10.06.2024 16:50 Uhr
2
+ lockere geldpolitick in der 2 jahreshälfte
G
Gottl123, 10.06.2024 16:50 Uhr
0
350 millionen cash
G
Gottl123, 10.06.2024 16:50 Uhr
0
Vieles spricht dafür
G
Gottl123, 10.06.2024 16:50 Uhr
0
Ich glaube hier drehts
AMGGTR
AMGGTR, 10.06.2024 16:48 Uhr
1

Mutig

No Risk no fun 😁
München40
München40, 10.06.2024 16:35 Uhr
0

Jup bin mit 2.000 Stück rein, (0,93€)

Mutig
G
Gottl123, 10.06.2024 16:28 Uhr
0

Etwas gepokert, ist klar. Aber der Tag ist noch jung bis 22:00 Uhr 👍🏼

Yes...mittelfristig sollten eh wieder 2 bis 3 dollar kommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,97 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,08 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,49 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Investmentchancen -0,14 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,83 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,56 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,20 %
6 Security der nächsten Generation +2,14 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,46 %
9 Metaplanet -4,79 %
10 Investmentchancen -0,14 %
Alle Diskussionen