FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
g
goodzilla21, 14.06.2024 14:57 Uhr
0
Die einzig allein richtige Entscheidung. Wenn man keine Ahnung von Börse hat, sollte man auch weg bleiben. Du hast überhaupt keine Ahnung und bist einer der größten Holzböcke hier!
g
goodzilla21, 14.06.2024 14:59 Uhr
0

Und du wärst besser im Kindergarten aufgehoben! Nur 💩von dir hier zu lesen. Braucht kein Mensch dein sinnfreies Gela.ber. Ich ziehe mich hier zurück. Zeitverschwendung. Wünsche trotzdem allen hier investierten viel Erfolg!

Ciao Holzbock😛
LFC
LFC, 14.06.2024 18:40 Uhr
0

Kurzfristiges Ziel 1,45$, eher 1,80$ 🙂💪

Was ist kurzfristig bei Dir?
LFC
LFC, 14.06.2024 18:48 Uhr
0
Tec, die letzten Tage hier waren ja ziemlich bescheiden. Siehst du noch kurzfristig hier Kurse > 1 Dollar?
Käseraspel
Käseraspel, 15.06.2024 2:03 Uhr
0

Tec, die letzten Tage hier waren ja ziemlich bescheiden. Siehst du noch kurzfristig hier Kurse > 1 Dollar?

Flop oder Top,... Entweder sehen wir in Kürze ein neues all time low, oder sie dreht kommende Woche. Ich befürchte leider ein neues ATL.
L
Lou1000, 14.06.2024 11:31 Uhr
1

Stimmt. Die Wurstbude wird maximale Zahlen liefern. 2000 Stück Bratwürste verkauft für einen Euro Einkaufspreis 1,20 €

Und du wärst besser im Kindergarten aufgehoben! Nur 💩von dir hier zu lesen. Braucht kein Mensch dein sinnfreies Gela.ber. Ich ziehe mich hier zurück. Zeitverschwendung. Wünsche trotzdem allen hier investierten viel Erfolg!
g
goodzilla21, 13.06.2024 17:58 Uhr
0
Ein absolutes Holzbock Forum
München40
München40, 13.06.2024 17:10 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🤣
g
goodzilla21, 13.06.2024 16:28 Uhr
0
Aufwärtstrend? Hehehe
LFC
LFC, 13.06.2024 16:14 Uhr
0
Sind wir hier noch charttechnisch im Aufwärtstrend?
München40
München40, 12.06.2024 23:04 Uhr
0

Wo du drin warst und Wann du verkauft hast, interessiert keinen hier.

Dann halte doch einfach die Klappe 😉😂
g
goodzilla21, 12.06.2024 22:39 Uhr
0

Weiß ich schon gar nimmt War bei Plug auch drin

Wo du drin warst und Wann du verkauft hast, interessiert keinen hier.
München40
München40, 12.06.2024 15:44 Uhr
0
Weiß ich schon gar nimmt War bei Plug auch drin
München40
München40, 12.06.2024 15:44 Uhr
0
Ca
M
Maximilianmax, 12.06.2024 15:43 Uhr
0
Wa das nicht so 25 oder so
München40
München40, 12.06.2024 15:41 Uhr
0
Habe damals beim hoch verkauft. Bei 2 dann wieder rein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,80 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,54 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,82 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,81 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,25 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,83 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,82 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,17 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,83 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,14 %
9 TUI Hauptforum +1,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,34 %
Alle Diskussionen