FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
L
Lou1000, 07.09.2024 11:07 Uhr
0
FED senkt die Zinsen . Dann diskutiert der Markt unruhig ob ausreichend oder nicht. Danach 🚀. m.M.
L
Lou1000, 07.09.2024 11:17 Uhr
0
Was ist mit 45v Programm in den USA? Mrs. Yellen wird wohl zinsgünstige Darlehen für „clean hydrgene“ Projekte aufgelegen. Das könnte auch nochmal den Kurs pushen. Ich bin guter Dinge 👍
München40
München40, 07.09.2024 11:18 Uhr
0

Schönes Wochenplus von 8% steht zu Buche und kommende Woche laufen am Gesamtmarkt die Vorbereitungen auf den 18. erst richtig an ... 💪

Wow 1$ ? Bald weg von der Börse
München40
München40, 07.09.2024 11:18 Uhr
0
!
L
Lou1000, 07.09.2024 11:19 Uhr
0

!

!!!
tecATmobile
tecATmobile, 07.09.2024 10:45 Uhr
1
Schönes Wochenplus von 8% steht zu Buche und kommende Woche laufen am Gesamtmarkt die Vorbereitungen auf den 18. erst richtig an ... 💪
G
Gyzmo, 06.09.2024 21:42 Uhr
0

"Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld." letzteres ist auf dem Weg zu uns ...

Das wäre zu schön . Das letzte Mal,wo ich dies gelesen hab , war bei Steinhoff.
p
pschatz, 06.09.2024 19:33 Uhr
2
bei dem Mark im Plus ist doch mal ein Zeichen
L
Lou1000, 06.09.2024 16:55 Uhr
0

"Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld." letzteres ist auf dem Weg zu uns ...

dachte schon, ich der Einzige der so denkt….
tecATmobile
tecATmobile, 06.09.2024 16:51 Uhr
0

Danke! Die Leidenszeit ist m.M. zu Ende. Letzter Zukauf bei 0,38€. Kann losgehen ! 🚀

"Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld." letzteres ist auf dem Weg zu uns ...
L
Lou1000, 06.09.2024 16:41 Uhr
0

ma38/50/90/200 0,48$/0,52$/0,66$/0,97$ ...(Tagesintervall NASDAQ)

Danke! Die Leidenszeit ist m.M. zu Ende. Letzter Zukauf bei 0,38€. Kann losgehen ! 🚀
LFC
LFC, 06.09.2024 16:39 Uhr
0

US 0,46$ +10%💪🚀

Will nicht so richtig durchstarten🤔
München40
München40, 06.09.2024 16:21 Uhr
0
Stark 🤣🤣🤣
tecATmobile
tecATmobile, 06.09.2024 15:50 Uhr
0
US 0,46$ +10%💪🚀
tecATmobile
tecATmobile, 06.09.2024 15:37 Uhr
0
ma38/50/90/200 0,48$/0,52$/0,66$/0,97$ ...(Tagesintervall NASDAQ)
tecATmobile
tecATmobile, 06.09.2024 15:33 Uhr
0
US +5%💪🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,55 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,70 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,69 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen