FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
A
Athletic, 08.09.2024 13:50 Uhr
2

Weil sie aktuell nicht die 1$ erreichen

Bayern stinkt!
G
Gyzmo, 08.09.2024 17:48 Uhr
1
https://m.bild.de/leben-wissen/auto/bmw-autobauer-kuendigt-wasserstoff-auto-an-66dabc2a7ec3b15c6e1f3de0?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
G
Gyzmo, 08.09.2024 17:52 Uhr
0
https://m.bild.de/leben-wissen/auto/bmw-autobauer-kuendigt-wasserstoff-auto-an-66dabc2a7ec3b15c6e1f3de0?t_ref=https%3A%2F%
l
lessismore, 08.09.2024 18:24 Uhr
1

Im November war’s das dann !!!

Du scheinst auch einer der Spezialisten zu sein. Ich empfehle dir sich mit Fuel Cell tatsächlich mal auseinandersetzen! Die Kommentare sind ja unterirdisch. 🙈
I
Invest23, 08.09.2024 18:59 Uhr
2

Weil sie aktuell nicht die 1$ erreichen

Fuelcell war schon öfter unter 1 Dollar. Sind immernoch am Markt.
München40
München40, 08.09.2024 13:21 Uhr
0

Warum meinst du das?

Weil sie aktuell nicht die 1$ erreichen
I
Invest23, 07.09.2024 12:12 Uhr
0

Im November war’s das dann !!!

Warum meinst du das?
tecATmobile
tecATmobile, 07.09.2024 11:47 Uhr
1

Im November war’s das dann !!!

Bis zum 27. November ist noch lange hin und bis dahin sollte der Dollar mindestens drin sein ...
München40
München40, 07.09.2024 11:20 Uhr
0
Im November war’s das dann !!!
L
Lou1000, 07.09.2024 11:19 Uhr
0

!

!!!
München40
München40, 07.09.2024 11:18 Uhr
0
!
München40
München40, 07.09.2024 11:18 Uhr
0

Schönes Wochenplus von 8% steht zu Buche und kommende Woche laufen am Gesamtmarkt die Vorbereitungen auf den 18. erst richtig an ... 💪

Wow 1$ ? Bald weg von der Börse
L
Lou1000, 07.09.2024 11:17 Uhr
0
Was ist mit 45v Programm in den USA? Mrs. Yellen wird wohl zinsgünstige Darlehen für „clean hydrgene“ Projekte aufgelegen. Das könnte auch nochmal den Kurs pushen. Ich bin guter Dinge 👍
L
Lou1000, 07.09.2024 11:07 Uhr
0
FED senkt die Zinsen . Dann diskutiert der Markt unruhig ob ausreichend oder nicht. Danach 🚀. m.M.
tecATmobile
tecATmobile, 07.09.2024 10:45 Uhr
1
Schönes Wochenplus von 8% steht zu Buche und kommende Woche laufen am Gesamtmarkt die Vorbereitungen auf den 18. erst richtig an ... 💪
G
Gyzmo, 06.09.2024 21:42 Uhr
0

"Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld." letzteres ist auf dem Weg zu uns ...

Das wäre zu schön . Das letzte Mal,wo ich dies gelesen hab , war bei Steinhoff.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
5 VW Hauptdiskussion -2,28 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,50 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,86 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,03 %
10 Strategy B -7,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,86 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
4 VW Hauptdiskussion -2,34 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,48 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,14 %
8 Strategy B -10,20 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,92 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,20 %
Alle Diskussionen