FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
B
Benficus, 13.02.2024 18:20 Uhr
1
Die kommt wieder... Der Markt verliert überall...
J
JANANNALEA1, 13.02.2024 18:15 Uhr
0
Meine Güte was ist denn jetzt.
g
goodzilla21, 13.02.2024 17:11 Uhr
1
Der Abwärtstrend ist ungebrochen, auch wenn es vereinzelt kleine Anstiege gibt. Der GD 50, ist sowieso für die Katz.
g
goodzilla21, 13.02.2024 17:09 Uhr
1
Seit Jahren immer wieder das gleiche. Irgendwelche loumpies 0813 Behaupten irgendeinen Quatsch und animieren andere zu kaufen. alles Holzböcke die von nix ne Ahnung haben. Glaubt Ihnen kein Wort?
M
Maximilianmax, 12.02.2024 22:30 Uhr
0
Stabil🤣
L
Lou1000, 12.02.2024 17:11 Uhr
0
Insiderkäufe übrigens ca. 5:1 zugunsten der Käufer. (stockinvest.us) spricht auch für ein Investment. Meinst Meinung.
L
Lou1000, 12.02.2024 17:07 Uhr
0
@goodzillachen: endlich nochmal ein konstruktiver Beitrag von dir. Wow spricht für deine Komplexe äh Kompetenz natürlich!
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 12.02.2024 17:06 Uhr
0
P.S. Abwärtstrend verlassen und über EMA 100 😊
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 12.02.2024 17:03 Uhr
0
Nächster Halt $1,80
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 12.02.2024 16:58 Uhr
0
Schön......über 7%😁
g
goodzilla21, 12.02.2024 16:52 Uhr
0
Holzbock
g
goodzilla21, 12.02.2024 16:44 Uhr
0

Ja, aber vielleicht nochmals an das Tief bei 0,98 $. Technisch alles möglich.

Ich glaube du hast einen GdB von 100. klar das dir die Schenkel brennen bei der Wurstnude hier
J
JANANNALEA1, 11.02.2024 10:22 Uhr
1
Mal schauen wie die nächste Woche läuft, hoffentlich positiv das haben wir uns alle verdient. Die so lange beigeblieben sind.
L
Lou1000, 11.02.2024 6:26 Uhr
1
Ja, aber vielleicht nochmals an das Tief bei 0,98 $. Technisch alles möglich.
D
Djjdbebd, 10.02.2024 12:06 Uhr
2
Also wir denken. Alle die Aktie ist am Boden aber bald kommt die Trendwende 🚀🚀🚀🚀
L
Lou1000, 10.02.2024 7:47 Uhr
0
Shortquote in der Aktie bei 19,25% ?!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,04 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,40 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
4 VW Hauptdiskussion -2,77 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,20 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,50 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,36 %
10 Investmentchancen +3,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,74 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,28 %
4 VW Hauptdiskussion -2,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,25 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,35 %
8 Investmentchancen +11,52 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,25 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,92 %
Alle Diskussionen