FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
HeiligerVater
HeiligerVater, 24.04.2024 18:12 Uhr
0

Wer glaubt die beiden? Investoren sind tatsächlich Investoren hat so und so jeglichen Kredit verspielt

...hast du einen im Kahn Zilla?
HeiligerVater
HeiligerVater, 24.04.2024 18:05 Uhr
0
...es muss noch ein GAP geschlossen werden bei ca. 15 Cent und dann geht es nur noch nach Norden...
L
Lou1000, 24.04.2024 17:00 Uhr
0
🥱
g
goodzilla21, 24.04.2024 16:57 Uhr
0
Wer glaubt die beiden? Investoren sind tatsächlich Investoren hat so und so jeglichen Kredit verspielt
g
goodzilla21, 24.04.2024 16:53 Uhr
0
Mein GD 50, hat gesagt nicht kaufen. Und dann habe ich auch nicht gekauft. Holzbock
L
Lou1000, 24.04.2024 16:43 Uhr
0

Ist das für dich ein Widerspruch? Ich hoffe, du weißt, was man unter Trading versteht.

Ja, letzte Woche kaufen, diese Woche Insolvenzgeschwafel! Von dir hier alles ein großer Haufen 💩. Null Substanz
g
goodzilla21, 24.04.2024 15:59 Uhr
0

Von dir letzte Woche! Da standen wir noch über 1$!

Ist das für dich ein Widerspruch? Ich hoffe, du weißt, was man unter Trading versteht.
G
Gottl123, 24.04.2024 6:56 Uhr
0
Diese firma ist game over
L
Lou1000, 24.04.2024 5:36 Uhr
0

Könnte bald wieder ein ideales Trading Objekt werden. Zeichen stehen auf Grün bei der Pommesbude

Von dir letzte Woche! Da standen wir noch über 1$!
g
goodzilla21, 23.04.2024 22:43 Uhr
0
Anfüttern
g
goodzilla21, 23.04.2024 22:41 Uhr
0
Das hab füttern hat schon mal geklappt. Die Peitsche kommt bis Freitag
g
goodzilla21, 23.04.2024 21:14 Uhr
1

War bei der Sparkasse! Der Finanzberater hat mir das Nachkaufen in Fuelcell empfohlen!🤷

Ich rate dir, steckt dein komplettes Geld rein. Die Rakete startet demnächst. Holzbock.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 23.04.2024 21:01 Uhr
1
Knapp 18% 💪🏼
HeiligerVater
HeiligerVater, 23.04.2024 20:51 Uhr
1
...nach Vorne immer, nach Hinten nimmer...
HeiligerVater
HeiligerVater, 23.04.2024 20:47 Uhr
2
...nach Süden geht`s nur noch für NEL ASA und Konsorten...
HeiligerVater
HeiligerVater, 23.04.2024 20:45 Uhr
2
...ab jetzt geht es nur noch in Richtung Norden, nie wieder Richtung Süden jippiejeii, juhuuu...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ethereum Hauptdiskussion -2,23 %
9 $ZETA -5,15 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 $ZETA -5,15 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen