FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
g
goodzilla21, 13.05.2024 22:00 Uhr
0

Bin nicht sicher, aber Trump will wohl im Falle eines Wahlsieges die Hilfen für Windenergie einstellen.

Wie süß ist das denn? Man glaubt es nicht.
L
Lou1000, 13.05.2024 20:22 Uhr
0

Hat jemand von euch ermitteln können wieso es hier derart spontan gefallen ist?

Bin nicht sicher, aber Trump will wohl im Falle eines Wahlsieges die Hilfen für Windenergie einstellen.
J
JANANNALEA1, 13.05.2024 19:44 Uhr
0

Interessiert sich eigentlich eigentlich irgendjemand von euch deutschen Bürgern für diese Aktie?

Ja ich, weil ich die im depot habe
d
doobeer, 13.05.2024 19:16 Uhr
1
Habe gehofft hier im Windschatten von Plug Power mit zu fahren ! Vielleicht kommt das ja noch,im Laufe der Woche.
P
PN76, 13.05.2024 19:02 Uhr
1
Bzw ist dieses Forum grundsätzlich uninteressant weil hier nicht jeder auf jeden losgeht wie bspw im Plug Power "Forum"?🤔 Austausch vermutlich erst per unkontrolliert politisch motiviererter Aggression möglich 🤣😉
P
PN76, 13.05.2024 18:58 Uhr
4
Interessiert sich eigentlich eigentlich irgendjemand von euch deutschen Bürgern für diese Aktie?
P
PN76, 13.05.2024 17:15 Uhr
0
Hat jemand von euch ermitteln können wieso es hier derart spontan gefallen ist?
P
PN76, 13.05.2024 17:10 Uhr
0
Ich Depp hab natürlich nicht vorher nachgelegt...ein "Fehler" hat mir für heute gereicht 🤣
d
doobeer, 13.05.2024 15:58 Uhr
1
Die Leute hier so zu erschrecken... Zieht glücklicherweise wieder an.
d
doobeer, 13.05.2024 15:23 Uhr
0
Wir werden es gleich erfahren!
P
PN76, 13.05.2024 15:14 Uhr
0
Stürzt das ab 15.30h noch heftiger?
P
PN76, 13.05.2024 14:51 Uhr
0
Nur gut dass ich heute rechtzeitig vor diesem ultrabrutalo Absturz nachgelegt hatte 🤣
Löwe21
Löwe21, 13.05.2024 14:07 Uhr
0
Unglaublich
d
doobeer, 13.05.2024 14:04 Uhr
0
Kann auch nichts finden.
h
hase69, 13.05.2024 14:00 Uhr
0
Was passiert grade?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
2 Germany 40 Prognose +1,02 %
3 Hyperscale Data +8,78 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,49 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,06 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,89 %
8 Investmentchancen -1,13 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,89 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 Hyperscale Data +8,73 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,60 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -17,02 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,87 %
7 Investmentchancen -1,26 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,87 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -2,31 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen