FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
I
Innerwinner, 03.06.2024 23:38 Uhr
0

350 millionen Cash und gute partner

Genau+ Toyota und Exxon...aktie ist ja voll überverkauft.
G
Gottl123, 03.06.2024 23:21 Uhr
1

350 millionen Cash und gute partner

Deahalb ist das alles erst der Anfang
G
Gottl123, 03.06.2024 23:04 Uhr
1

350 millionen Cash und gute partner

Toyota und Exxon
G
Gottl123, 03.06.2024 23:04 Uhr
2

..war ja noch lang nicht alles 🤑

350 millionen Cash und gute partner
M
Mikey90, 03.06.2024 23:01 Uhr
0
..war ja noch lang nicht alles 🤑
G
Gottl123, 03.06.2024 23:00 Uhr
0
Bald gute news?
G
Gottl123, 03.06.2024 23:00 Uhr
0

Warum steigt es heute so enorm? 14% bisher..

🤩👍🔥
tecATmobile
tecATmobile, 03.06.2024 20:39 Uhr
0
Wenn eine CCS kann dann FCEL ...
M
Mikey90, 03.06.2024 16:13 Uhr
1
Warum steigt es heute so enorm? 14% bisher..
B
Börsenguru1976, 01.06.2024 13:12 Uhr
0

Klar bin ich Mann muss nur aktuell ein Realist sein, dass es einfach dauert bis sie eine Gewinn erzielen

Ja wichtig wäre ein wachstum zu sehen
München40
München40, 31.05.2024 12:03 Uhr
1

Also siehst nicht grosse chancen? Bist du investiert?

Klar bin ich Mann muss nur aktuell ein Realist sein, dass es einfach dauert bis sie eine Gewinn erzielen
B
Börsenguru1976, 31.05.2024 12:02 Uhr
3

Unverändert Umsatz höher und leider auch der Verlust

Cash bestand mit 350 millionen ist hoch...also für einige jahre geld! Zusammenarbeit mit exxon und Toyota.
B
Börsenguru1976, 31.05.2024 12:01 Uhr
0

Unverändert Umsatz höher und leider auch der Verlust

Also siehst nicht grosse chancen? Bist du investiert?
München40
München40, 31.05.2024 10:57 Uhr
0

Wie ist eure meinung für die zahlen?

Unverändert Umsatz höher und leider auch der Verlust
B
Börsenguru1976, 31.05.2024 10:55 Uhr
0

Geschäftsbericht

Wie ist eure meinung für die zahlen?
B
Börsenguru1976, 31.05.2024 10:55 Uhr
0

Danke

+2% vorbörslich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,06 %
3 Germany 40 Prognose +0,27 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -5,00 %
6 Virgin Galactica -0,25 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,98 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,48 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,64 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,98 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,14 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,47 %
Alle Diskussionen