FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
H
Haubentaucher08, 01.08.2024 13:37 Uhr
0
München40=Baron Münchhausen
M
Maximilianmax, 01.08.2024 13:27 Uhr
1
Wenn kommst Split die sind nicht so doof das die deslistet werden wollen
S
SuperLongholdn, 01.08.2024 13:10 Uhr
0

Die werden noch dieses Jahr von der Börse genommen oder nicht mehr handelbar sein. 1$ sind so weit weg Würde es mir wünschen das es nicht so ist. Zahlen sagen aber was anderes

Hast Du hierfür noch einen Link? Delisting ist immer cool, oder 😉🤔🤔
H
Haubentaucher08, 01.08.2024 7:53 Uhr
0

🤦🏻

😜
München40
München40, 01.08.2024 7:33 Uhr
0
🤦🏻
H
Haubentaucher08, 31.07.2024 21:41 Uhr
0

Warum ?

Weil es nicht schadet, wenn man ab und zu mal ehrlich ist 🙋‍♂️
München40
München40, 31.07.2024 21:15 Uhr
0
Warum ?
H
Haubentaucher08, 31.07.2024 16:01 Uhr
0

Die werden noch dieses Jahr von der Börse genommen oder nicht mehr handelbar sein. 1$ sind so weit weg Würde es mir wünschen das es nicht so ist. Zahlen sagen aber was anderes

sei doch ehrlich. Du wünschst es Dir 😜
München40
München40, 31.07.2024 15:40 Uhr
0
Die werden noch dieses Jahr von der Börse genommen oder nicht mehr handelbar sein. 1$ sind so weit weg Würde es mir wünschen das es nicht so ist. Zahlen sagen aber was anderes
H
Haubentaucher08, 31.07.2024 11:51 Uhr
0
Kann derjenige bitte mal eine positive Prognose abgeben, ich hatte da an 2-3 $ gedacht
h
hamham, 31.07.2024 10:53 Uhr
0
Vor ein Jahr hat jemand gezagt das es 0,35 Cent runter geht .wer warst du ? Gratuliere
A
Athletic, 31.07.2024 6:43 Uhr
0

Starke Prognose Ohne Sachverstand

Es jetzt besser wissen zu wollen, ist ja auch keine Kunst.
München40
München40, 30.07.2024 22:04 Uhr
0

0.65 USD bis zum Monatsende sind drin.

Starke Prognose Ohne Sachverstand
M
Maximilianmax, 30.07.2024 17:03 Uhr
0

Aber wahrscheinlich kannst du gar nicht lesen, sondern nur kopieren. Kopierbot

🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,18 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,07 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,07 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,30 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
8 Germany 40 Prognose -1,06 %
9 Canopy Hauptforum +0,42 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,18 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,30 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,53 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,56 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
8 Canopy Hauptforum +0,42 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,29 %
10 IPO CSG -5,92 %
Alle Diskussionen