FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
tecATmobile
tecATmobile, 07.09.2024 11:47 Uhr
1

Im November war’s das dann !!!

Bis zum 27. November ist noch lange hin und bis dahin sollte der Dollar mindestens drin sein ...
München40
München40, 07.09.2024 11:20 Uhr
0
Im November war’s das dann !!!
L
Lou1000, 07.09.2024 11:19 Uhr
0

!

!!!
München40
München40, 07.09.2024 11:18 Uhr
0
!
München40
München40, 07.09.2024 11:18 Uhr
0

Schönes Wochenplus von 8% steht zu Buche und kommende Woche laufen am Gesamtmarkt die Vorbereitungen auf den 18. erst richtig an ... 💪

Wow 1$ ? Bald weg von der Börse
L
Lou1000, 07.09.2024 11:17 Uhr
0
Was ist mit 45v Programm in den USA? Mrs. Yellen wird wohl zinsgünstige Darlehen für „clean hydrgene“ Projekte aufgelegen. Das könnte auch nochmal den Kurs pushen. Ich bin guter Dinge 👍
L
Lou1000, 07.09.2024 11:07 Uhr
0
FED senkt die Zinsen . Dann diskutiert der Markt unruhig ob ausreichend oder nicht. Danach 🚀. m.M.
tecATmobile
tecATmobile, 07.09.2024 10:45 Uhr
1
Schönes Wochenplus von 8% steht zu Buche und kommende Woche laufen am Gesamtmarkt die Vorbereitungen auf den 18. erst richtig an ... 💪
G
Gyzmo, 06.09.2024 21:42 Uhr
0

"Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld." letzteres ist auf dem Weg zu uns ...

Das wäre zu schön . Das letzte Mal,wo ich dies gelesen hab , war bei Steinhoff.
p
pschatz, 06.09.2024 19:33 Uhr
2
bei dem Mark im Plus ist doch mal ein Zeichen
L
Lou1000, 06.09.2024 16:55 Uhr
0

"Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld." letzteres ist auf dem Weg zu uns ...

dachte schon, ich der Einzige der so denkt….
tecATmobile
tecATmobile, 06.09.2024 16:51 Uhr
0

Danke! Die Leidenszeit ist m.M. zu Ende. Letzter Zukauf bei 0,38€. Kann losgehen ! 🚀

"Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld." letzteres ist auf dem Weg zu uns ...
L
Lou1000, 06.09.2024 16:41 Uhr
0

ma38/50/90/200 0,48$/0,52$/0,66$/0,97$ ...(Tagesintervall NASDAQ)

Danke! Die Leidenszeit ist m.M. zu Ende. Letzter Zukauf bei 0,38€. Kann losgehen ! 🚀
LFC
LFC, 06.09.2024 16:39 Uhr
0

US 0,46$ +10%💪🚀

Will nicht so richtig durchstarten🤔
München40
München40, 06.09.2024 16:21 Uhr
0
Stark 🤣🤣🤣
tecATmobile
tecATmobile, 06.09.2024 15:50 Uhr
0
US 0,46$ +10%💪🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
4 VW Hauptdiskussion -2,28 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,50 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,86 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,03 %
10 Strategy B -7,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
4 VW Hauptdiskussion -2,40 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,38 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,02 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,33 %
9 Strategy B -7,33 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +2,81 %
Alle Diskussionen