für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.039
CHRRobin2
CHRRobin2, 7. Apr 15:41 Uhr
0
Auf das der Ölpreis weiter steige 🙄 und die Kurse fallen.
Barney007
Barney007, 7. Apr 15:43 Uhr
1

https://www.breakingthenews.net/news/details/66022147?culture=de-DE baha breaking news

Der Typ ist doch krank in der 🍐
CHRRobin2
CHRRobin2, 7. Apr 15:44 Uhr
1

Der Typ ist doch krank in der 🍐

Isser 🙄
siro79
siro79, 7. Apr 15:49 Uhr
0
🤣🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 7. Apr 15:58 Uhr
0
🤭👍
CHRRobin2
CHRRobin2, 7. Apr 15:40 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/66022147?culture=de-DE baha breaking news
Barney007
Barney007, 7. Apr 15:36 Uhr
0

Ich habe eine Wallbox, aber kein E- Auto

Ich habe gar keine Wallbox Señorita .😂
CHRRobin2
CHRRobin2, 7. Apr 15:34 Uhr
0

Wäre ich schon längst, aber weder der Strom für die Säule noch das Auto wäre verfügbar. 🤣🤣

Ich habe eine Wallbox, aber kein E- Auto
siro79
siro79, 7. Apr 15:30 Uhr
1
Moin 🙋‍♂️
siro79
siro79, 7. Apr 15:30 Uhr
0

Aus der Rubrik: Sätze die man an der Tankstelle oder im Bett sagen kann: "Wenn das so weitergeht, dann steige ich auf Elektro um." Weitermachen.

Wäre ich schon längst, aber weder der Strom für die Säule noch das Auto wäre verfügbar. 🤣🤣
CHRRobin2
CHRRobin2, 7. Apr 15:30 Uhr
1
🔔
CHRRobin2
CHRRobin2, 7. Apr 15:18 Uhr
1
Danke für 🍿🥤 Moni 😃
acikom2
acikom2, 7. Apr 14:48 Uhr
0
Meine Lieben 🥰 hier scheint die Sonne und ich bereite erst unseren Snack vor und mache dann weiter im Garten 🪴. 👍🍿🍿🍿🍕🍕🍟🍟🍔🍔🍰🍰🍩🍩☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖🫖🥤🥤🥤🧋🧋
acikom2
acikom2, 7. Apr 14:47 Uhr
0

Aus der Rubrik: Sätze die man an der Tankstelle oder im Bett sagen kann: "Wenn das so weitergeht, dann steige ich auf Elektro um." Weitermachen.

Nein, ich brauche das Geräusch des Auspuffes 😅😅😅
acikom2
acikom2, 7. Apr 14:45 Uhr
0

Moin Moni 😃🙋‍♂️

🥰👍
Totolotto
Totolotto, 7. Apr 14:44 Uhr
1
Alles taco beim Orangenen? https://x.com/spectatorindex/status/2041488397894828398?s=46&t=EcVihSLObBhATSVNGKL8lQ
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen