für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.430
Totolotto
Totolotto, 16. Apr 18:25 Uhr
0

Sag mal....wie sprichst du denn mit einem gekrönten Haupt ?

Euer Hochwohlgeboren, Sie haben geläutet?🙃
Totolotto
Totolotto, 16. Apr 18:27 Uhr
0
Aua. I found this article for you: - https://de.investing.com/news/sec-filings/general-mills-kundigt-anleiheemission-uber-17-milliarden-euro-an-93CH-3431005
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Apr 18:27 Uhr
0

Euer Hochwohlgeboren, Sie haben geläutet?🙃

Na ja......vor ein paar Jahren war ich bei einem Zahnarzt in Behandlung , der mich wirklich verstand. Er sagte zu mir :" Herr ......, sie bekommen eine Krone 👑 "
Totolotto
Totolotto, 16. Apr 18:28 Uhr
0
Schau dir die News über Netflix auf Parqet an! https://app.parqet.com/feed/e029238f-5e61-424f-bd44-6a486a8557ba
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16. Apr 18:28 Uhr
0

Okey....

PN 😊
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Apr 18:24 Uhr
0

Nee, ich fahre mit dem Auto, geht einfach viel schneller. Parken ist durchs Theater vergünstigt. 🤗

Okey....
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16. Apr 18:23 Uhr
0

Viiiiiel Vergnügen 🤗

Viiiieeeelen Dank. 🤗
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16. Apr 18:23 Uhr
0
Nee, ich fahre mit dem Auto, geht einfach viel schneller. Parken ist durchs Theater vergünstigt. 🤗
Totolotto
Totolotto, 16. Apr 18:23 Uhr
2
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/peptid-fantasie-hims-hers-aktie-im-hoehenflug-us-peptid-offensive-befeuert-fantasie-auch-novo-nordisk-im-fokus-00-15614188
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Apr 18:22 Uhr
0

Musical Dracula mit meinem Jan Amman. 😍

Viiiiiel Vergnügen 🤗
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Apr 18:21 Uhr
0
Fährst eh mit der S-Bahn , oder ?
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16. Apr 18:21 Uhr
0

Was gibt's da heute ?

Musical Dracula mit meinem Jan Amman. 😍
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Apr 18:20 Uhr
0

Ich bin jetzt auf dem Weg ins Deutsche Theater. 🥰

Was gibt's da heute ?
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16. Apr 18:19 Uhr
3
Ich bin jetzt auf dem Weg ins Deutsche Theater. 🥰
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Apr 18:18 Uhr
0

Guten Abend, ihr bald Gebissträger :-) »Ich glaube nicht, dass irgendjemand wirklich weiß, ob Europa ohne China überhaupt Zahnpasta herstellen könnte« Als China im vorigen Jahr Exportkontrollen auf sieben seltene Erden einführte, war das ein Schock. Eigentlich will Europa seine Abhängigkeit verringern. Doch das Gegenteil geschieht, beklagt Jens Eskelund von der EU-Handelskammer. https://www.spiegel.de/wirtschaft/seltene-erden-eu-kaempft-vergeblich-gegen-wachsende-abhaengigkeit-von-china-a-e0445f64-ad7f-4d91-b03d-32a370af21a6?sara_ref=re-so-x-rss#ref=rss

Sag mal....wie sprichst du denn mit einem gekrönten Haupt ?
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16. Apr 18:16 Uhr
2

*googeltgriebegeräusch*

Frau2 meint Herpesbläschen nehme ich an. 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,98 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,25 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,05 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,33 %
7 Security der nächsten Generation +11,52 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,05 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,26 %
10 Virgin Galactica -9,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,98 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,25 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,05 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,33 %
6 Security der nächsten Generation +11,52 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,26 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,05 %
9 Virgin Galactica -9,17 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,56 %
Alle Diskussionen