für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.409
Ännchen
Ännchen, 16. Apr 18:40 Uhr
0

Huhuuuuuu 😃🙋‍♂️

Huhuuuuuu 😁
Ännchen
Ännchen, 16. Apr 18:40 Uhr
0

Danke Ännchen 😘

😘
Ännchen
Ännchen, 16. Apr 18:43 Uhr
0

Ist schon einfach ziemlich genial wie sich das Depot erholt hat (und ich mich endlich auch mal getraut hatte an den Tiefständen nachzukaufen 😊 ... zumindest Tiefstände bis heute, nichts ist sicher bei dem Verrückten, das ist klar).

Hast du gut gemacht 👍 ich hatte keine 🥚🥚 freut mich aber auch so 😁
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Apr 18:51 Uhr
1

Hast du gut gemacht 👍 ich hatte keine 🥚🥚 freut mich aber auch so 😁

Richtig zugeschlagen habe ich auch nicht, lediglich etwas Positionsgrößenkosmetik betrieben, also eigentlich nicht nennenswert.
Ännchen
Ännchen, 16. Apr 18:40 Uhr
1

Aua. I found this article for you: - https://de.investing.com/news/sec-filings/general-mills-kundigt-anleiheemission-uber-17-milliarden-euro-an-93CH-3431005

Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Apr 18:38 Uhr
0

Hey 👋🏻

Huhuuuuuu 😃🙋‍♂️
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16. Apr 18:38 Uhr
0

Viel Spaß Vanilla 😊

Danke Ännchen 😘
Ännchen
Ännchen, 16. Apr 18:38 Uhr
0

Ich bin jetzt auf dem Weg ins Deutsche Theater. 🥰

Viel Spaß Vanilla 😊
Ännchen
Ännchen, 16. Apr 18:37 Uhr
0
Hey 👋🏻
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16. Apr 18:28 Uhr
0

Okey....

PN 😊
Totolotto
Totolotto, 16. Apr 18:28 Uhr
0
Schau dir die News über Netflix auf Parqet an! https://app.parqet.com/feed/e029238f-5e61-424f-bd44-6a486a8557ba
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Apr 18:27 Uhr
0

Euer Hochwohlgeboren, Sie haben geläutet?🙃

Na ja......vor ein paar Jahren war ich bei einem Zahnarzt in Behandlung , der mich wirklich verstand. Er sagte zu mir :" Herr ......, sie bekommen eine Krone 👑 "
Totolotto
Totolotto, 16. Apr 18:27 Uhr
0
Aua. I found this article for you: - https://de.investing.com/news/sec-filings/general-mills-kundigt-anleiheemission-uber-17-milliarden-euro-an-93CH-3431005
Totolotto
Totolotto, 16. Apr 18:25 Uhr
0

Sag mal....wie sprichst du denn mit einem gekrönten Haupt ?

Euer Hochwohlgeboren, Sie haben geläutet?🙃
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Apr 18:24 Uhr
0

Nee, ich fahre mit dem Auto, geht einfach viel schneller. Parken ist durchs Theater vergünstigt. 🤗

Okey....
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,88 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Strategy B -2,04 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,63 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,24 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +16,43 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,61 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,88 %
2 Strategy B -2,04 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,63 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,24 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +16,43 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -6,61 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,66 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,24 %
Alle Diskussionen