für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.440
Totolotto
Totolotto, 16. Apr 19:23 Uhr
0
Wenn du denkst, was verzapft der Orangene wohl gerade wieder: https://ibb.co/YBLFLQdx
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Apr 19:24 Uhr
0

Finde ich auch

Mal beobachten 🔎
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 16. Apr 19:25 Uhr
0

Ich bin jetzt auf dem Weg ins Deutsche Theater. 🥰

In Berlin? 🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Apr 19:25 Uhr
0

Wenn du denkst, was verzapft der Orangene wohl gerade wieder: https://ibb.co/YBLFLQdx

Hat er vielleicht den Begriff Messdiener mit Messi verwechselt ?🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Apr 19:25 Uhr
0

In Berlin? 🤔

Monaco 🧏‍♂️
Ännchen
Ännchen, 16. Apr 19:21 Uhr
0

300 Euronen runtergekracht ist schon " üppig"

Finde ich auch
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Apr 19:17 Uhr
0
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Heftig. Hab die auf der WL: Schokoladenhersteller https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/barry-callebaut-aktien-auf-tauchgang-nach-prognosesenkung-ce7e50ddda8cfe24

300 Euronen runtergekracht ist schon " üppig"
Ännchen
Ännchen, 16. Apr 19:15 Uhr
1

Ich find's immer gut, wenn wir darüber sprechen, dann kann man seine eigene Meinung auch nochmal reflektieren, Wissen auffrischen etc. .🤗

Danke Vanilla. Ich gehöre ja eh zum Team Impfen lassen gegen alles. Bin froh, dass es das inzwischen alles gibt!
Ännchen
Ännchen, 16. Apr 19:06 Uhr
0

Folgt ihr auf Twitter eigentlich Arbeiterkind Aktienmillionär? Der Typ hat einfach 1 Million € in Rocket Lab investiert.

Nö. Bin nichtmal auf Twitter 🙃
Ännchen
Ännchen, 16. Apr 19:05 Uhr
0
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Heftig. Hab die auf der WL: Schokoladenhersteller https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/barry-callebaut-aktien-auf-tauchgang-nach-prognosesenkung-ce7e50ddda8cfe24
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Apr 19:04 Uhr
0
Nö Twittern kann ich viel, eigentlich alles.
kimimaro1991
kimimaro1991, 16. Apr 19:02 Uhr
0
Folgt ihr auf Twitter eigentlich Arbeiterkind Aktienmillionär? Der Typ hat einfach 1 Million € in Rocket Lab investiert.
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Apr 18:51 Uhr
1

Hast du gut gemacht 👍 ich hatte keine 🥚🥚 freut mich aber auch so 😁

Richtig zugeschlagen habe ich auch nicht, lediglich etwas Positionsgrößenkosmetik betrieben, also eigentlich nicht nennenswert.
Ännchen
Ännchen, 16. Apr 18:43 Uhr
0

Ist schon einfach ziemlich genial wie sich das Depot erholt hat (und ich mich endlich auch mal getraut hatte an den Tiefständen nachzukaufen 😊 ... zumindest Tiefstände bis heute, nichts ist sicher bei dem Verrückten, das ist klar).

Hast du gut gemacht 👍 ich hatte keine 🥚🥚 freut mich aber auch so 😁
Ännchen
Ännchen, 16. Apr 18:40 Uhr
0

Danke Ännchen 😘

😘
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,57 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,11 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,11 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 Gorilla -0,30 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,57 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,11 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,11 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 Gorilla -0,30 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen