für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.014
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Jun 17:55 Uhr
0

Mal schaun, ob Space X die 150 und höher halten kann 🤫😅

Die werden sich schon irgendwann ausgetobt haben.😁
acikom2
acikom2, 15. Jun 17:58 Uhr
0
Jetzt bereits über 153 Euro. Damit kann ich bis jetzt mit meiner Freundin dick essen gehen 😋 habe doch nur ein kleines Risiko investiert
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 17:59 Uhr
0
🗣 📢 Wo sind denn hier die Fußballer ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️ Spaaaaaanieeeen spiiiiiiielt 💣💥.
acikom2
acikom2, 15. Jun 17:59 Uhr
0
So ein bisschen Risiko liebe ich schon, wenn ich Zeit habe. Das Wetter ist ja sehr bescheiden 😅
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 18:00 Uhr
0

Jetzt bereits über 153 Euro. Damit kann ich bis jetzt mit meiner Freundin dick essen gehen 😋 habe doch nur ein kleines Risiko investiert

Wann kannste denn verkaufen? 🤭
acikom2
acikom2, 15. Jun 17:46 Uhr
0
Mal schaun, ob Space X die 150 und höher halten kann 🤫😅
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Jun 17:35 Uhr
0

Bei 110 Euro 🙉😅

Ups 🫣 Ok, das ist geschmeidig
acikom2
acikom2, 15. Jun 17:30 Uhr
0

Wo liegt dein EK bei Redcare, Moni ?

Bei 110 Euro 🙉😅
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Jun 17:23 Uhr
0

Ach, da habe ich ja auch etwas davon, wenngleich mein EK weit wech ist🥲😅 und sich Redcare bereits bei mir im Keller aufhält

Wo liegt dein EK bei Redcare, Moni ?
acikom2
acikom2, 15. Jun 17:22 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Bäääm 🥳

Ach, da habe ich ja auch etwas davon, wenngleich mein EK weit wech ist🥲😅 und sich Redcare bereits bei mir im Keller aufhält
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Jun 17:17 Uhr
0

Glückwunsch Klaus 👍

Merci 😊
chaknoris
chaknoris, 15. Jun 17:13 Uhr
0
Glückwunsch Klaus 👍
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Jun 16:55 Uhr
1
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Bäääm 🥳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 16:48 Uhr
0

Ich habe die Aktien von Tesla schon seit Jahren und da ging es lang nicht so zur Sache.

Da tummelten sich die größten Spi.nner 🙈😱
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 16:46 Uhr
0

Ich habe die Aktien von Tesla schon seit Jahren und da ging es lang nicht so zur Sache.

Habe meine mit 1.017,xx Euro verkauft 🤑💪
acikom2
acikom2, 15. Jun 16:25 Uhr
1

Allianz Allianz-Aktie viel zu billig? Warum jetzt unglaubliche 75 Prozent Kurspotenzial drin sein könnten - BÖRSE ONLINE https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/allianz-aktie-viel-zu-billig-warum-jetzt-unglaubliche-75-prozent-kurspotenzial-drin-sein-koennten-20402812.html

Bei Allianz bin ich mittlerweile auch dabei. 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
8 Universe Pharmaceuticals +297,18 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
Alle Diskussionen