für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.058
Thoken88
Thoken88, 14.05.2024 21:18 Uhr
0
Schönen Urlaub mein freund 👍
Ännchen
Ännchen, 14.05.2024 21:19 Uhr
0

Ja, wenn es bl.öd läuft war es das dann dieses Jahr wieder mit Urlaub.🙄

Oh 😳. Im Sommer mag ich hier eh nicht weg, aber so in der grauen Jahreszeit immer mal ganz schön, wenn man mal rauskommt… vielleicht klappt es ja doch nochmal 😊🍀
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 14.05.2024 21:19 Uhr
0

Danke 🤗 Euch wünsche ich auch eine gute Reise und wunderschöne Tage am Meer 😃

Danke. 😘
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 21:19 Uhr
0

Schönen Urlaub mein freund 👍

Danke 🤗
Ännchen
Ännchen, 14.05.2024 21:20 Uhr
1

Ich melde mich ab und wünsche euch noch einen schönen Abend . Schau bestimmt mal zwischendurch vorbei ☺️🙋‍♂️

Jaaaa. Bitte melden 🤗🥰
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 21:17 Uhr
2
Ich melde mich ab und wünsche euch noch einen schönen Abend . Schau bestimmt mal zwischendurch vorbei ☺️🙋‍♂️
Ännchen
Ännchen, 14.05.2024 21:17 Uhr
1
Also Vanilla verabschiede ich noch nicht 🥰 ist ja noch bissl Zeit bis Freitag 🙂
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 21:15 Uhr
1

Ich schließe mich an, viel Spaß, genießt die Auszeit. 🤗

Danke 🤗 Euch wünsche ich auch eine gute Reise und wunderschöne Tage am Meer 😃
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 14.05.2024 21:14 Uhr
0

Ja, wenn es bl.öd läuft war es das dann dieses Jahr wieder mit Urlaub.🙄

😧😵‍💫
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 21:13 Uhr
0

Ach so, ihr wolltet das nicht verteilen.

Ja, wenn es bl.öd läuft war es das dann dieses Jahr wieder mit Urlaub.🙄
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 14.05.2024 21:13 Uhr
0
Ich schließe mich an, viel Spaß, genießt die Auszeit. 🤗
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 21:12 Uhr
2

Hast schon fertig gepackt? Wünsche Dir/Euch einen wunderschönen Urlaub 🥳

Der Kurzreisekoffer ist schon wieder gepackt 😊 Danke dir 🤗
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 14.05.2024 21:12 Uhr
1

Weil mehr Urlaub am Stück leider nicht drin ist 🤷‍♂️

Ach so, ihr wolltet das nicht verteilen.
Ännchen
Ännchen, 14.05.2024 21:11 Uhr
0

Biden: Will einen fairen Wettbewerb mit China, keinen Konflikt. 😎 Stock3

Könnte schwierig werden mit der Ansage heute 🤔
Ännchen
Ännchen, 14.05.2024 21:10 Uhr
0

Ich werde mal nebenbei packen..... Morgen geht's sehr früh los....ist doch ein ziemliches Stück zu fahren bis Menton.

Hast schon fertig gepackt? Wünsche Dir/Euch einen wunderschönen Urlaub 🥳
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 21:07 Uhr
0

Warum in 2 Wochen?

Weil mehr Urlaub am Stück leider nicht drin ist 🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Commodities & More
9 Xpeng ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 FREYR BATTERY ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen