für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.312
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 23.05.2024 16:26 Uhr
0

Danke. Vielleicht brauch ich es ja mal für Lindt oder so 😜

Ankeraktionär 😁☝️
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 16:31 Uhr
0

Huuuuuhuuuuuu 😁👋

🥳😁
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 16:31 Uhr
0

Nen short ?

Hab einen geholt - also Call - Limit hat recht schnell gegriffen #Spielgeld
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 16:32 Uhr
1

Hab einen geholt - also Call - Limit hat recht schnell gegriffen #Spielgeld

🍀🍀🍀🍀
acikom2
acikom2, 23.05.2024 16:36 Uhr
2
Sorry meine Lieben 🥰 heute gab es doch mehr zu tun als erwartet. Daher konnte ich weder die Nervennahrung noch die Tröte bedienen 🥲 Dafür hängt jetzt u. a. ein wunderschönes Bild von Tobi aus seinem Büro bei uns in der Küche und er kann es von seinem Krankenbett aus sehen😍😍👍
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 23.05.2024 16:20 Uhr
0

Huhuuuuuuuu 🥳

Huuuuuhuuuuuu 😁👋
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 16:18 Uhr
2
Wenigstens eine Beauty lässt mich heute nicht im Stich 🙂 🧝‍♀️Bäääm 🥳
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 16:17 Uhr
0

Nen short ?

Nö. 😎
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 16:13 Uhr
0

Die Frage aller Fragen: SMC Schein holen oder nicht? 🤔 oder einfach faul sein und zuschauen 🤷‍♀️

Nen short ?
Hirschl
Hirschl, 23.05.2024 16:12 Uhr
0
Ja sehe es auch gerade mein schönes grün von heute Vormittag wieder weg naja schade ich schnapp mir nen 🍪 und such mir ne Brust zum ausweinen 🤭
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 16:12 Uhr
0

USA: Neubauverkäufe im April (annualisiert) 634.000. Erwartet wurden 677.000 nach 693.000 im Vormonat.

US-Indizes versuchen sich nach schwächer als erwarteten Neubauverkäufen zaghaft zu stabilisieren. S&P 500 +0,07%, Dow Jones -0,56%, Nasdaq 100 +0,48%.
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 16:11 Uhr
0

Die 🤠 fangen rot an, damit das grün nachher umso grüner strahlt. Hoff ich. 😇

Wir haben ja noch ein bißchen Zeit fürs Grün …
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 16:09 Uhr
0
Da werden gerade ein paar Ständerlis in den Erdkern gebohrt…. Das ging schnell 😏
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 16:08 Uhr
0
Die Frage aller Fragen: SMC Schein holen oder nicht? 🤔 oder einfach faul sein und zuschauen 🤷‍♀️
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 16:06 Uhr
0
🎲 Bernstein startet SAP mit Outperform und einem Kursziel von 227 Dollar 😉
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 16:05 Uhr
1

Warum kippt der DJ weg?

Ännchen hats schon beantwortet 😃
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +1,20 %
8 Ast Space Mobile -1,71 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
10 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,02 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
6 Ast Space Mobile -2,48 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
8 Allianz- Diskussion mit derminator +0,72 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,31 %
Alle Diskussionen