für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.046
Barney007
Barney007, 7. Apr 10:43 Uhr
2
Angriffe auf Schienennetz?: Iran soll Sicherheitsgarantien und Gebühren für Hormus-Passage fordern - ntv.de https://share.google/ovTxouHg0Et0IhrZF
CHRRobin2
CHRRobin2, 7. Apr 10:42 Uhr
0
Wie konnte man nur solche Astronauten hochschießen. Es hat sich herausgestellt....die sind doch alle hinter dem Mond 😁.
Barney007
Barney007, 7. Apr 10:41 Uhr
0
Angriff auf Werk von OMV-Beteiligung Borouge: Produktion gestoppt | Kurier https://share.google/WNAzvxKvpRx401Eu2
CHRRobin2
CHRRobin2, 7. Apr 10:36 Uhr
0

Moin Klaus🤜🏻🤛🏻

Moin Toto 🤜🤛
Barney007
Barney007, 7. Apr 10:36 Uhr
2

Keine Ahnung...vor 10 Minuten hieß es noch....gute Vorgaben verpuffen

Schon sehr seltsam gefährlich das ganze.
Totolotto
Totolotto, 7. Apr 10:35 Uhr
0

Jou....seeeehr erfreulich 🤗 Oder wie der Bayer sagen würde: "Des haud mi viere".😆

Moin Klaus🤜🏻🤛🏻
Totolotto
Totolotto, 7. Apr 10:35 Uhr
0

Was ist passiert hat jemand den 🍊 zum schweigen gebracht? Wäre mal an der Zeit.

Countdown läuft…
CHRRobin2
CHRRobin2, 7. Apr 10:35 Uhr
0

Plug auch Bämbadabum🤗

Jou....seeeehr erfreulich 🤗 Oder wie der Bayer sagen würde: "Des haud mi viere".😆
CHRRobin2
CHRRobin2, 7. Apr 10:34 Uhr
0

Was ist passiert hat jemand den 🍊 zum schweigen gebracht? Wäre mal an der Zeit.

Keine Ahnung...vor 10 Minuten hieß es noch....gute Vorgaben verpuffen
Barney007
Barney007, 7. Apr 10:34 Uhr
0

Moin Barney 😃🙋‍♂️

Moin Robin.👋🏻
Totolotto
Totolotto, 7. Apr 10:34 Uhr
1
Plug auch Bämbadabum🤗
CHRRobin2
CHRRobin2, 7. Apr 10:33 Uhr
0
Moin Barney 😃🙋‍♂️
Barney007
Barney007, 7. Apr 10:33 Uhr
0

Mein Adyen Schein ist gerade wieder grün geworden ☺️

Was ist passiert hat jemand den 🍊 zum schweigen gebracht? Wäre mal an der Zeit.
Barney007
Barney007, 7. Apr 10:31 Uhr
1
Guten Morgen alle miteinander 👋🏻🍀 wünsche euch allen einen guten Start in die kurze Woche.
CHRRobin2
CHRRobin2, 7. Apr 10:28 Uhr
3
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
🙂
CHRRobin2
CHRRobin2, 7. Apr 10:27 Uhr
3
Mein Adyen Schein ist gerade wieder grün geworden ☺️
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen