für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.040
CHRRobin2
CHRRobin2, 7. Apr 15:34 Uhr
0

Wäre ich schon längst, aber weder der Strom für die Säule noch das Auto wäre verfügbar. 🤣🤣

Ich habe eine Wallbox, aber kein E- Auto
siro79
siro79, 7. Apr 15:30 Uhr
1
Moin 🙋‍♂️
siro79
siro79, 7. Apr 15:30 Uhr
0

Aus der Rubrik: Sätze die man an der Tankstelle oder im Bett sagen kann: "Wenn das so weitergeht, dann steige ich auf Elektro um." Weitermachen.

Wäre ich schon längst, aber weder der Strom für die Säule noch das Auto wäre verfügbar. 🤣🤣
CHRRobin2
CHRRobin2, 7. Apr 15:30 Uhr
1
🔔
CHRRobin2
CHRRobin2, 7. Apr 15:18 Uhr
1
Danke für 🍿🥤 Moni 😃
acikom2
acikom2, 7. Apr 14:48 Uhr
0
Meine Lieben 🥰 hier scheint die Sonne und ich bereite erst unseren Snack vor und mache dann weiter im Garten 🪴. 👍🍿🍿🍿🍕🍕🍟🍟🍔🍔🍰🍰🍩🍩☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖🫖🥤🥤🥤🧋🧋
acikom2
acikom2, 7. Apr 14:47 Uhr
0

Aus der Rubrik: Sätze die man an der Tankstelle oder im Bett sagen kann: "Wenn das so weitergeht, dann steige ich auf Elektro um." Weitermachen.

Nein, ich brauche das Geräusch des Auspuffes 😅😅😅
acikom2
acikom2, 7. Apr 14:45 Uhr
0

Moin Moni 😃🙋‍♂️

🥰👍
Totolotto
Totolotto, 7. Apr 14:44 Uhr
1
Alles taco beim Orangenen? https://x.com/spectatorindex/status/2041488397894828398?s=46&t=EcVihSLObBhATSVNGKL8lQ
Barney007
Barney007, 7. Apr 13:58 Uhr
0

https://www.focus.de/finanzen/boerse/frankreich-holt-sein-in-den-usa-gelagertes-gold-zurueck-und-erzielt-damit-einen-gewinn-von-15-milliarden-dollar_91145d4d-a224-4c37-acb2-67dac6fda803.html

Ob unser Gold überhaupt noch da ist.😂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 7. Apr 13:54 Uhr
1

Aus der Rubrik: Sätze die man an der Tankstelle oder im Bett sagen kann: "Wenn das so weitergeht, dann steige ich auf Elektro um." Weitermachen.

Hört sich zwar immer gut an, aber glaubt mir, dann wird der Strom plötzlich ganz unerwartet teuer. 🤣🤣🤣
Totolotto
Totolotto, 7. Apr 13:50 Uhr
0
Aus der Rubrik: Sätze die man an der Tankstelle oder im Bett sagen kann: "Wenn das so weitergeht, dann steige ich auf Elektro um." Weitermachen.
OliverB
OliverB, 7. Apr 13:14 Uhr
0

Guten Morgen 🤗, die Arbeit hat mich wieder, juchuuuu. 🤥🙄

Gott sei Dank! Nicht dass du dich an das Lotterleben gewöhnst🤣
CHRRobin2
CHRRobin2, 7. Apr 13:05 Uhr
2
https://www.focus.de/finanzen/boerse/frankreich-holt-sein-in-den-usa-gelagertes-gold-zurueck-und-erzielt-damit-einen-gewinn-von-15-milliarden-dollar_91145d4d-a224-4c37-acb2-67dac6fda803.html
CHRRobin2
CHRRobin2, 7. Apr 12:18 Uhr
0

Guten Morgen Vanilla 🤗 hoffentlich nur bis Nachmittag: wird heute ein Traumtag ☀️… 🍀 Ich habe mir heute frei genommen: um 14 Uhr ist bei uns auf dem Anweiden… immer ein Schauspiel, wenn über 80 Pferde das erste Mal nach dem Winter wieder auf die Weide dürfen 🥰 🔥💨💨

Ui das gibt Action 😆
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen