für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.792
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 15:19 Uhr
0

Huuuuuhuuuuuu, bin daaaahaaaa 😁👋

Huhuuuuuu 😄🙋‍♂️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10. Apr 15:16 Uhr
0
Huuuuuhuuuuuu, bin daaaahaaaa 😁👋
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10. Apr 15:13 Uhr
0

https://www.breakingthenews.net/news/details/66045991?culture=de-DE baha breaking news

Ach was 🤭🦧
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10. Apr 15:11 Uhr
0

Also ich halte permanent einen Cashanteil....je nach Lage höher oder niedriger. Ganz " entblöse" ich mich da nie.

Ich bin meistens nackig 😝🤷‍♀️
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 15:06 Uhr
0
Angesichts der Lage gibt es einen Schlagabtausch zwischen Ministern, wenn es um Entlastungen geht. Die labern und labern und labern und hinten kommt nix raus. Vielen Dank 😠
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 15:00 Uhr
0
Chevron und Esso rechnen mit deutlich höheren Gewinnen. Quelle: NTV Ach sag.....
Geldkram
Geldkram, 10. Apr 14:57 Uhr
0
https://www.newsflix.at/s/superreich-dank-krieg-nun-kaufte-33-jaehriger-in-oesterreich-ein-120179978 Vielleicht für den ein oder anderen auch interessant zum Einsteigen. Bin leider zu früh rein.
acikom2
acikom2, 10. Apr 14:54 Uhr
1
Hallo meine Lieben 🥰 ich bereite uns den Snack vor und.verschwinde dann wieder im Garten, weil es bislang noch nicht regnet. 🍿🍿🍿🍕🍕🍟🍟🍔🍔🍰🍰🍩🍩☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🥤🥤🧋🧋
OliverB
OliverB, 10. Apr 14:45 Uhr
0

Viel Erfolg. 🍀

Danke 🙏
OliverB
OliverB, 10. Apr 14:44 Uhr
0

Wer weiß, wer sich da jetzt alles gemeldet hat. 😄

Koana
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 14:34 Uhr
0
Wie überraschend
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 14:34 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/66045991?culture=de-DE baha breaking news
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10. Apr 14:32 Uhr
0

Nachkauf Honeywell! Jetzt Nr. 3 im Depot

Viel Erfolg. 🍀
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10. Apr 14:32 Uhr
0

Also normale Informationen über die Aktie🙄

Wer weiß, wer sich da jetzt alles gemeldet hat. 😄
OliverB
OliverB, 10. Apr 14:17 Uhr
0
Börsenbrief, ihr wisst schon
OliverB
OliverB, 10. Apr 14:16 Uhr
0
Also normale Informationen über die Aktie🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,91 %
2 Germany 40 Prognose +0,69 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,41 %
4 TUI Hauptforum +6,46 %
5 SNAP Hauptdiskussion +1,51 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,77 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,93 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,41 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -6,03 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,27 %
3 TUI Hauptforum +5,17 %
4 SNAP Hauptdiskussion +1,51 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,09 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,94 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,27 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,66 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,27 %
Alle Diskussionen