für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.440
Ännchen
Ännchen, 16. Apr 19:21 Uhr
0

300 Euronen runtergekracht ist schon " üppig"

Finde ich auch
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Apr 19:17 Uhr
0
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Heftig. Hab die auf der WL: Schokoladenhersteller https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/barry-callebaut-aktien-auf-tauchgang-nach-prognosesenkung-ce7e50ddda8cfe24

300 Euronen runtergekracht ist schon " üppig"
Ännchen
Ännchen, 16. Apr 19:15 Uhr
1

Ich find's immer gut, wenn wir darüber sprechen, dann kann man seine eigene Meinung auch nochmal reflektieren, Wissen auffrischen etc. .🤗

Danke Vanilla. Ich gehöre ja eh zum Team Impfen lassen gegen alles. Bin froh, dass es das inzwischen alles gibt!
Ännchen
Ännchen, 16. Apr 19:06 Uhr
0

Folgt ihr auf Twitter eigentlich Arbeiterkind Aktienmillionär? Der Typ hat einfach 1 Million € in Rocket Lab investiert.

Nö. Bin nichtmal auf Twitter 🙃
Ännchen
Ännchen, 16. Apr 19:05 Uhr
0
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Heftig. Hab die auf der WL: Schokoladenhersteller https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/barry-callebaut-aktien-auf-tauchgang-nach-prognosesenkung-ce7e50ddda8cfe24
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Apr 19:04 Uhr
0
Nö Twittern kann ich viel, eigentlich alles.
kimimaro1991
kimimaro1991, 16. Apr 19:02 Uhr
0
Folgt ihr auf Twitter eigentlich Arbeiterkind Aktienmillionär? Der Typ hat einfach 1 Million € in Rocket Lab investiert.
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Apr 18:51 Uhr
1

Hast du gut gemacht 👍 ich hatte keine 🥚🥚 freut mich aber auch so 😁

Richtig zugeschlagen habe ich auch nicht, lediglich etwas Positionsgrößenkosmetik betrieben, also eigentlich nicht nennenswert.
Ännchen
Ännchen, 16. Apr 18:43 Uhr
0

Ist schon einfach ziemlich genial wie sich das Depot erholt hat (und ich mich endlich auch mal getraut hatte an den Tiefständen nachzukaufen 😊 ... zumindest Tiefstände bis heute, nichts ist sicher bei dem Verrückten, das ist klar).

Hast du gut gemacht 👍 ich hatte keine 🥚🥚 freut mich aber auch so 😁
Ännchen
Ännchen, 16. Apr 18:40 Uhr
0

Danke Ännchen 😘

😘
Ännchen
Ännchen, 16. Apr 18:40 Uhr
0

Huhuuuuuu 😃🙋‍♂️

Huhuuuuuu 😁
Ännchen
Ännchen, 16. Apr 18:40 Uhr
1

Aua. I found this article for you: - https://de.investing.com/news/sec-filings/general-mills-kundigt-anleiheemission-uber-17-milliarden-euro-an-93CH-3431005

Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Apr 18:38 Uhr
0

Hey 👋🏻

Huhuuuuuu 😃🙋‍♂️
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16. Apr 18:38 Uhr
0

Viel Spaß Vanilla 😊

Danke Ännchen 😘
Ännchen
Ännchen, 16. Apr 18:38 Uhr
0

Ich bin jetzt auf dem Weg ins Deutsche Theater. 🥰

Viel Spaß Vanilla 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,55 %
Alle Diskussionen