für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.363
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Apr 19:25 Uhr
0

Wenn du denkst, was verzapft der Orangene wohl gerade wieder: https://ibb.co/YBLFLQdx

Hat er vielleicht den Begriff Messdiener mit Messi verwechselt ?🤔
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 16. Apr 19:25 Uhr
0

Ich bin jetzt auf dem Weg ins Deutsche Theater. 🥰

In Berlin? 🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Apr 19:24 Uhr
0

Finde ich auch

Mal beobachten 🔎
Totolotto
Totolotto, 16. Apr 19:23 Uhr
0
Wenn du denkst, was verzapft der Orangene wohl gerade wieder: https://ibb.co/YBLFLQdx
Ännchen
Ännchen, 16. Apr 19:21 Uhr
0

300 Euronen runtergekracht ist schon " üppig"

Finde ich auch
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Apr 19:17 Uhr
0
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Heftig. Hab die auf der WL: Schokoladenhersteller https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/barry-callebaut-aktien-auf-tauchgang-nach-prognosesenkung-ce7e50ddda8cfe24

300 Euronen runtergekracht ist schon " üppig"
Ännchen
Ännchen, 16. Apr 19:15 Uhr
1

Ich find's immer gut, wenn wir darüber sprechen, dann kann man seine eigene Meinung auch nochmal reflektieren, Wissen auffrischen etc. .🤗

Danke Vanilla. Ich gehöre ja eh zum Team Impfen lassen gegen alles. Bin froh, dass es das inzwischen alles gibt!
Ännchen
Ännchen, 16. Apr 19:06 Uhr
0

Folgt ihr auf Twitter eigentlich Arbeiterkind Aktienmillionär? Der Typ hat einfach 1 Million € in Rocket Lab investiert.

Nö. Bin nichtmal auf Twitter 🙃
Ännchen
Ännchen, 16. Apr 19:05 Uhr
0
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Heftig. Hab die auf der WL: Schokoladenhersteller https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/barry-callebaut-aktien-auf-tauchgang-nach-prognosesenkung-ce7e50ddda8cfe24
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Apr 19:04 Uhr
0
Nö Twittern kann ich viel, eigentlich alles.
kimimaro1991
kimimaro1991, 16. Apr 19:02 Uhr
0
Folgt ihr auf Twitter eigentlich Arbeiterkind Aktienmillionär? Der Typ hat einfach 1 Million € in Rocket Lab investiert.
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Apr 18:51 Uhr
1

Hast du gut gemacht 👍 ich hatte keine 🥚🥚 freut mich aber auch so 😁

Richtig zugeschlagen habe ich auch nicht, lediglich etwas Positionsgrößenkosmetik betrieben, also eigentlich nicht nennenswert.
Ännchen
Ännchen, 16. Apr 18:43 Uhr
0

Ist schon einfach ziemlich genial wie sich das Depot erholt hat (und ich mich endlich auch mal getraut hatte an den Tiefständen nachzukaufen 😊 ... zumindest Tiefstände bis heute, nichts ist sicher bei dem Verrückten, das ist klar).

Hast du gut gemacht 👍 ich hatte keine 🥚🥚 freut mich aber auch so 😁
Ännchen
Ännchen, 16. Apr 18:40 Uhr
0

Danke Ännchen 😘

😘
Ännchen
Ännchen, 16. Apr 18:40 Uhr
0

Huhuuuuuu 😃🙋‍♂️

Huhuuuuuu 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,34 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,68 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,00 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,28 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
8 Security der nächsten Generation +7,85 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,68 %
10 VW Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,24 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,61 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,00 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,29 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,86 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion +0,68 %
8 VW Hauptdiskussion -0,83 %
9 Security der nächsten Generation +7,85 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
Alle Diskussionen