für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.494
Totolotto
Totolotto, 28. Apr 21:29 Uhr
0

Außerdem hat keiner Tor gesagt 😁⚽️ 1 : 0

1:1
Totolotto
Totolotto, 28. Apr 21:27 Uhr
0

Ich weiß.🐘😁

Törööööö 🐘
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 28. Apr 21:27 Uhr
0
Außerdem hat keiner Tor gesagt 😁⚽️ 1 : 0
Totolotto
Totolotto, 28. Apr 21:27 Uhr
0
Da hat wieder mal ein Einzelkönner für Paris zugeschlagen.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 28. Apr 21:26 Uhr
0

Ich bin da etwas größer drin. Ich hab da aber Geduld.

Ich weiß.🐘😁
Totolotto
Totolotto, 28. Apr 21:24 Uhr
0

Ecograf habe ich ja auch noch, aber zu der kennst du meine Einstellung ja. 🤗

Ich bin da etwas größer drin. Ich hab da aber Geduld.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 28. Apr 21:23 Uhr
0

Größtes Minus heute Ecograf mit -16% nach weiteren Verzögerungen der Förderung durch KfW Bank. Synbiotic -15% und ITM Power -12%

Ecograf habe ich ja auch noch, aber zu der kennst du meine Einstellung ja. 🤗
Totolotto
Totolotto, 28. Apr 21:22 Uhr
0

Ich checks gerade nicht mit BU und Rente, BU bekommt man doch nur, wenn man vor der Rente berufsunfähig wird oder?

Ja
Totolotto
Totolotto, 28. Apr 21:22 Uhr
0
Wie stark spielen die Bayern in den ersten 20 Minuten. Echt gut bisher.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 28. Apr 21:22 Uhr
0

Wenn du den bot mal in die Finger bekommst, der tut mir jetzt schon leid 😅 Aber der ist wirklich nicht schlau, erzählt OlafB. und OliverB. teilen ihre Pläne. Stimmt ja gar nicht, aber trotzdem hallo Olli 🙂🙋🏻‍♂️🍻

Den mach ich alle 😠💪
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 28. Apr 21:21 Uhr
0
Ich checks gerade nicht mit BU und Rente, BU bekommt man doch nur, wenn man vor der Rente berufsunfähig wird oder?
Totolotto
Totolotto, 28. Apr 21:21 Uhr
0
Den muss Olise machen 🫣
Totolotto
Totolotto, 28. Apr 21:20 Uhr
1

Meine auch, bekomme also in 9 Jahren die erste Rente, auch wenn es keine hohe monatliche Summe ist. Hast vielleicht eine ähnliche wie ich abgeschlossen (Allianz)?

Ja, Allianz.
Totolotto
Totolotto, 28. Apr 21:19 Uhr
0

Spotifyzahlen (da hat's mich heute erwischt). 😵‍💫 https://de.investing.com/news/company-news/spotify-q1-2026-rekordmargen-und-starkes-nutzerwachstum-aktie-dennoch-unter-druck-93CH-3448042

Größtes Minus heute Ecograf mit -16% nach weiteren Verzögerungen der Förderung durch KfW Bank. Synbiotic -15% und ITM Power -12%
OlafB.
OlafB., 28. Apr 21:19 Uhr
0

Dieser doofe bot erzählt schon wieder Lügenmärchen 😡😤 Hör mal zu bot ☝️ Vanilla hat sich nicht kritisch über die Regierung und über Politiker geäußert und FrauZweistein hat weder unterstützt noch zugestimmt 🤢😬 Ich verlange, dass das geändert wird. ‼️

Wenn du den bot mal in die Finger bekommst, der tut mir jetzt schon leid 😅 Aber der ist wirklich nicht schlau, erzählt OlafB. und OliverB. teilen ihre Pläne. Stimmt ja gar nicht, aber trotzdem hallo Olli 🙂🙋🏻‍♂️🍻
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 28. Apr 21:19 Uhr
0

😂 Ich lese das gar nicht durch. 😅

Da müssen wir uns nicht wundern, wenn sie uns einsperren 🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Novo Nordisk nach Split +1,95 %
6 Security der nächsten Generation -4,44 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,95 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
3 Security der nächsten Generation -4,44 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,95 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,66 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,82 %
10 Siemens Energy -6,11 %
Alle Diskussionen