für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.014
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Jun 16:55 Uhr
1
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Bäääm 🥳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 16:48 Uhr
0

Ich habe die Aktien von Tesla schon seit Jahren und da ging es lang nicht so zur Sache.

Da tummelten sich die größten Spi.nner 🙈😱
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 16:46 Uhr
0

Ich habe die Aktien von Tesla schon seit Jahren und da ging es lang nicht so zur Sache.

Habe meine mit 1.017,xx Euro verkauft 🤑💪
acikom2
acikom2, 15. Jun 16:25 Uhr
1

Allianz Allianz-Aktie viel zu billig? Warum jetzt unglaubliche 75 Prozent Kurspotenzial drin sein könnten - BÖRSE ONLINE https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/allianz-aktie-viel-zu-billig-warum-jetzt-unglaubliche-75-prozent-kurspotenzial-drin-sein-koennten-20402812.html

Bei Allianz bin ich mittlerweile auch dabei. 😅
acikom2
acikom2, 15. Jun 16:25 Uhr
0

Wie bei Tesla. Sind bestimmt die Selben.

Ich habe die Aktien von Tesla schon seit Jahren und da ging es lang nicht so zur Sache.
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Jun 16:24 Uhr
0
Ist der May.dorn jetzt bei Börse Online ? 🙃
acikom2
acikom2, 15. Jun 16:23 Uhr
1

Na hat er ja auch nicht gemacht 😄

Das habe ich gehört. Allerdings würde ich, selbst wenn ich das Money hätte, nicht mit so einer Summe solch ein Risiko einzugehen.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 16:18 Uhr
0
Allianz Allianz-Aktie viel zu billig? Warum jetzt unglaubliche 75 Prozent Kurspotenzial drin sein könnten - BÖRSE ONLINE https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/allianz-aktie-viel-zu-billig-warum-jetzt-unglaubliche-75-prozent-kurspotenzial-drin-sein-koennten-20402812.html
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 16:09 Uhr
0

SpaxeX.....lauter Ir.re auf der Baustelle 😆

Wie bei Tesla. Sind bestimmt die Selben.
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Jun 16:02 Uhr
0
SpaxeX.....lauter Ir.re auf der Baustelle 😆
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 15:58 Uhr
1

Mit 70TSD Dollar bei Space X zeichnen zu lassen, würde mir im Traum nicht einmal einfallen, unabhängig davon, wenn ich das Money hätte 🤫😅

Na hat er ja auch nicht gemacht 😄
acikom2
acikom2, 15. Jun 15:58 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

🤗

Suuupi Klaus 👍🥰🍀🍀🍀
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Jun 15:49 Uhr
1
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
🤗
acikom2
acikom2, 15. Jun 15:41 Uhr
0
Bei dem Kurs von Space X geht es ordentlich rauf und runter 😅
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Jun 15:36 Uhr
1
Ouster bääääm 🥳🥳🥳 (+19% in US)
Totolotto
Totolotto, 15. Jun 15:35 Uhr
0
Ausgerechnet heute werden meine Sparpläne ausgeführt 🥴
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
8 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
9 Universe Pharmaceuticals +297,18 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
Alle Diskussionen