für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.973
acikom2
acikom2, Gestern 20:08 Uhr
0

Hallo Moni 🤗

🥰👍
OlafB.
OlafB., Gestern 20:07 Uhr
0

Guten Abend Vanilla, Olaf und Fritzles 🥰🥰🥰🙋🏻

Hallo Moni 🤗
acikom2
acikom2, Gestern 20:06 Uhr
0

Hi Moni 😊

🥰👍
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 20:05 Uhr
0

Guten Abend Vanilla, Olaf und Fritzles 🥰🥰🥰🙋🏻

Hi Moni 😊
acikom2
acikom2, Gestern 19:48 Uhr
0
Guten Abend Vanilla, Olaf und Fritzles 🥰🥰🥰🙋🏻
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 19:42 Uhr
3
Hab gerade Nachrichten geguckt. Die Bilder aus Venezuela haben mich echt geschockt. Hab gerade bissl was gespendet.
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 19:39 Uhr
0

Palantir hat sich jetzt halbiert. Ich bin auf Kurs, die Kreuzfahrt winkt. 😌

Oh neeeein, bitte nicht. Die Kreuzfahrt möchte ich doch haben. 😇
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 19:38 Uhr
0

Seid doch froh das es nicht schneit. Bei dieser Hitze Schnee schippen wäre unerträglich !!!!!!!!!

Schippendales oben ohne in Aktion wären doch nicht schlecht. 🤭 Dafür würd ich mir doch direkt extra die Brille putzen 😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 19:15 Uhr
0
Palantir hat sich jetzt halbiert. Ich bin auf Kurs, die Kreuzfahrt winkt. 😌
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 19:14 Uhr
3

Tag Vanillchen 🤗 Hitzefrei oder Kurzurlaub bei dir?

Hi Olaf 🤗, einfach Kurzurlaub bzw. frei weil ich andere Tage gearbeitet habe. 😊
OlafB.
OlafB., Gestern 19:09 Uhr
0

So, jenug jearbeitet ... geht erst Dienstag wieder weiter! 🥳

Tag Vanillchen 🤗 Hitzefrei oder Kurzurlaub bei dir?
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 19:08 Uhr
3
So, jenug jearbeitet ... geht erst Dienstag wieder weiter! 🥳
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 19:07 Uhr
0
Hello zusammen 😃
OlafB.
OlafB., Gestern 19:02 Uhr
0

Seid doch froh das es nicht schneit. Bei dieser Hitze Schnee schippen wäre unerträglich !!!!!!!!!

Absolut 😅
F
Fritzles, Gestern 19:00 Uhr
0
Seid doch froh das es nicht schneit. Bei dieser Hitze Schnee schippen wäre unerträglich !!!!!!!!!
OlafB.
OlafB., Gestern 18:33 Uhr
1
Moinsen liebstes Forum ☀️ liebe Grüße und hoffe es geht euch gut, die Hitze ist so gar nicht meins, 🥵🔥 hoffe auf tatsächliche 25 Grad ab Montag. Heute macht mich mein Kaffee+ Kakao Faktorschein und Revolution Medicines glücklich 🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
3 VW Hauptdiskussion -3,66 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,91 %
6 TUI Hauptforum -3,95 %
7 Investmentchancen -3,48 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,57 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
10 Metaplanet -5,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
3 VW Hauptdiskussion -3,66 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,91 %
6 TUI Hauptforum -3,95 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,57 %
8 Investmentchancen -3,48 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen