für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.058
acikom2
acikom2, 14.05.2024 21:53 Uhr
0
Meine Lieben 🥰 ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht. Schlaft schön und bis morgen 🛌🛌👋
Maddin0815
Maddin0815, 14.05.2024 21:33 Uhr
1
@Vanilla2.0 schönen Urlaub auch!! 😃
Totolotto
Totolotto, 14.05.2024 21:32 Uhr
0
N’Abend @all. Gute Fahrt nach Menton @CHRRobin2 . Schönes Fleckchen Erde habt ihr euch da ausgesucht😍
Maddin0815
Maddin0815, 14.05.2024 21:31 Uhr
0
Guten Abend! 👋🍻 Muss mal eingehend nachlesen 👀 Schönen Urlaub @CHRRobin2 !!
Barney007
Barney007, 14.05.2024 21:30 Uhr
1
@Vanilla2.0 und @CHRRobin2 wünsche euch beiden einen schönen erholsamen Urlaub. Viel Spaß 🌞👋🏼
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 21:20 Uhr
1

Jaaaa. Bitte melden 🤗🥰

🤗
Ännchen
Ännchen, 14.05.2024 21:20 Uhr
1

Ich melde mich ab und wünsche euch noch einen schönen Abend . Schau bestimmt mal zwischendurch vorbei ☺️🙋‍♂️

Jaaaa. Bitte melden 🤗🥰
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 21:19 Uhr
0

Schönen Urlaub mein freund 👍

Danke 🤗
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 14.05.2024 21:19 Uhr
0

Danke 🤗 Euch wünsche ich auch eine gute Reise und wunderschöne Tage am Meer 😃

Danke. 😘
Ännchen
Ännchen, 14.05.2024 21:19 Uhr
0

Ja, wenn es bl.öd läuft war es das dann dieses Jahr wieder mit Urlaub.🙄

Oh 😳. Im Sommer mag ich hier eh nicht weg, aber so in der grauen Jahreszeit immer mal ganz schön, wenn man mal rauskommt… vielleicht klappt es ja doch nochmal 😊🍀
Thoken88
Thoken88, 14.05.2024 21:18 Uhr
0
Schönen Urlaub mein freund 👍
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 21:17 Uhr
2
Ich melde mich ab und wünsche euch noch einen schönen Abend . Schau bestimmt mal zwischendurch vorbei ☺️🙋‍♂️
Ännchen
Ännchen, 14.05.2024 21:17 Uhr
1
Also Vanilla verabschiede ich noch nicht 🥰 ist ja noch bissl Zeit bis Freitag 🙂
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 21:15 Uhr
1

Ich schließe mich an, viel Spaß, genießt die Auszeit. 🤗

Danke 🤗 Euch wünsche ich auch eine gute Reise und wunderschöne Tage am Meer 😃
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 14.05.2024 21:14 Uhr
0

Ja, wenn es bl.öd läuft war es das dann dieses Jahr wieder mit Urlaub.🙄

😧😵‍💫
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 21:13 Uhr
0

Ach so, ihr wolltet das nicht verteilen.

Ja, wenn es bl.öd läuft war es das dann dieses Jahr wieder mit Urlaub.🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Commodities & More
9 Xpeng ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 FREYR BATTERY ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen